ich glaub bei dem Wetter☀️ sollten wir auf hartgekochte Eier verzichten, oder möchte einer?? ![]()
Beiträge von Little bastard
-
-
Hallo Adamfamily

Mit 866 km mehr auf der Uhr bin ich
dann gestern Abend auch wieder im heimischen Stall angekommen.
Es war wirklich ein rundum perfektes Wochenende. Vielen Dank an das Orga-Team für eure Mühe!!

Es gab wirklich nix zu meckern, super Locations, lecker Essen, tolles Programm (die Ausfahrt durch die tolle Landschaft war Spaß und teilweise auch Herausforderung für Mensch und Maschine zugleich), mega Wetter😎, tolle Menschen und einen ganzen Hof voller kleiner bunter Autos ...

Was will man mehr?

Ich hatte wirklich eine mega geile Zeit mit euch! Danke!!

Angi & Little Bastard
😈 -
Alles anzeigen
Hallo Little bastard , Angi,

ui....ui..... nicht schön .

Ist wirklich ärgerlich .
Von mir wurdest du umsonst ein Bild bekommen.....sogar in Farbe .
Bekommst auch kein " Daumen hoch" von mir hierfür .
Gruß Danny

Danke für's Angebot
, ich hab dich auch lieb, Danny!! 
-
Mein kleiner Bastard😈 steht ganz schmuddelig in der Tiefgarage. 2 Stunden Dauerregen gestern auf der Rückfahrt von Goar haben ihre Spuren hinterlassen, er wird Samstag wieder fein gemacht für Krefeld!!✌️💜
Und in dem Zustand hat die "Stadt" netter Weise eben noch ein Foto 📸 von ihm auf dem Weg vom Büro nach Hause gemacht!! 🫣 Ganz toll!!

....I don't like mondays...

-
St.Goar und dann Krefeld. Besser kann es nicht sein

Wir freue uns Mega auf euch alle

Ich freu mich auch schon total
noch 5 x aufstehen bis St. Goar und 14 x bis zum Treffen in Krefeld!!! 
Bis die Tage... Angi & Little Bastard😈

-
Na super
dann muss ich mich wohl bald nach einem anderen Fahrzeug umsehen...!? 🤔Vielleicht so ein Rentner SUV!!? 
-
Hey,
"alter Mann"
,ich hab meinem Kleinen heute auch ein größeres "Pflegeprogramm" gegönnt
ca. 3 Stunden... bin aber noch nicht fertig, da der Wagen meines Vaters mir dazwischen kam, der auch mal eine Wäsche nötig hatte!🤷 Bin erledigt für heute, brauch jetzt selber erstmal ein Pflegeprogramm🧽🛁 und dann ein bisschen chillen auf'm Sofa 
Sonniges Wochenende allerseits ☀️🥂🍾😎
-
... er bekommt ja heute Nachmittag sein Schaumbad

Dann seh'n wir uns in der Waschbox...

-
Neeeeeeein,
ich bin wirklich begeistert
!! Kleine Planänderung, sind ca. 400 km zu dir!! Du könntest das aber auch gerne demnächst in St. Goar erledigen! Freu mich schon....

Viele Grüße
little bastard & me -
Mega😍, ich glaub, dass kann keiner so gut wie du,
kann ich dir meinen gleich mal rüberbringen...!!??