Beiträge von Little bastard

Hallo Adamfamily :w0015:

Mit 866 km mehr auf der Uhr bin ich

dann gestern Abend auch wieder im heimischen Stall angekommen.

Es war wirklich ein rundum perfektes Wochenende. Vielen Dank an das Orga-Team für eure Mühe!! :12sssss3:

Es gab wirklich nix zu meckern, super Locations, lecker Essen, tolles Programm (die Ausfahrt durch die tolle Landschaft war Spaß und teilweise auch Herausforderung für Mensch und Maschine zugleich), mega Wetter😎, tolle Menschen und einen ganzen Hof voller kleiner bunter Autos ...:w0008:

Was will man mehr? :w0011:

Ich hatte wirklich eine mega geile Zeit mit euch! Danke!!

:w0036:

Angi & Little Bastard :micky_li: 😈

Mein kleiner Bastard😈 steht ganz schmuddelig in der Tiefgarage. 2 Stunden Dauerregen gestern auf der Rückfahrt von Goar haben ihre Spuren hinterlassen, er wird Samstag wieder fein gemacht für Krefeld!!✌️💜

Und in dem Zustand hat die "Stadt" netter Weise eben noch ein Foto 📸 von ihm auf dem Weg vom Büro nach Hause gemacht!! 🫣 Ganz toll!! :w0018:

....I don't like mondays... :w0043:

Hey, :respekt: "alter Mann" :thumbsup: ,ich hab meinem Kleinen heute auch ein größeres "Pflegeprogramm" gegönnt :w0003: ca. 3 Stunden... bin aber noch nicht fertig, da der Wagen meines Vaters mir dazwischen kam, der auch mal eine Wäsche nötig hatte!🤷 Bin erledigt für heute, brauch jetzt selber erstmal ein Pflegeprogramm🧽🛁 und dann ein bisschen chillen auf'm Sofa :000iut:

Sonniges Wochenende allerseits ☀️🥂🍾😎

Neeeeeeein, :w0011: ich bin wirklich begeistert :applaus: !! Kleine Planänderung, sind ca. 400 km zu dir!! Du könntest das aber auch gerne demnächst in St. Goar erledigen! Freu mich schon.... :12sssss3: :w0008:

Viele Grüße :GB20T_re: little bastard & me