Hey, ich habe das gleiche Fahrzeug und auch H&R Federn verbaut und jeweils 20 mm Spurplatten pro Rad! Find ich optisch ok so und wurde auch vom TÜV ohne Komplikationen abgenommen ✌️
Beiträge von Little bastard
-
-
und ein letztes Fotoshooting, bevor die Wintersaison eingeläutet wird!! 💜
-
Bei schönstem Wetter gab es diese Woche auch ein größeres Pflegeprogramm für den Kleinen ✌️😈
-
Super, freu' mich, bin auch dabei
+ Imbiss 
Liebe Grüße Angi & little Bastard 😈

-
Hey Leute,

Der Manni und ich sind im nächsten Jahr auch gerne wieder dabei
Falls alle Zimmer in eurem Hotel bis dahin weiterhin belegt sind und keiner für uns ein bisschen Platz in seiner Bettritze macht, werden wir uns wieder in unserem Hotel "Münster" einnisten und dort gerne wieder für etwas Verwirrung sorgen!!

Freu mich jetzt schon....

Angi & Little Bastard
😈 -
... ich hab doch nur erledigt, was mein Chef (Danny) mir auf den Einkaufszettel gekritzelt hat....

-
Ok, wusste nicht, dass du für uns kochst!?
Super!! 
-
ich glaub bei dem Wetter☀️ sollten wir auf hartgekochte Eier verzichten, oder möchte einer?? 
-
Hallo Adamfamily

Mit 866 km mehr auf der Uhr bin ich
dann gestern Abend auch wieder im heimischen Stall angekommen.
Es war wirklich ein rundum perfektes Wochenende. Vielen Dank an das Orga-Team für eure Mühe!!

Es gab wirklich nix zu meckern, super Locations, lecker Essen, tolles Programm (die Ausfahrt durch die tolle Landschaft war Spaß und teilweise auch Herausforderung für Mensch und Maschine zugleich), mega Wetter😎, tolle Menschen und einen ganzen Hof voller kleiner bunter Autos ...

Was will man mehr?

Ich hatte wirklich eine mega geile Zeit mit euch! Danke!!

Angi & Little Bastard
😈 -
Alles anzeigen
Hallo Little bastard , Angi,

ui....ui..... nicht schön .

Ist wirklich ärgerlich .
Von mir wurdest du umsonst ein Bild bekommen.....sogar in Farbe .
Bekommst auch kein " Daumen hoch" von mir hierfür .
Gruß Danny

Danke für's Angebot
, ich hab dich auch lieb, Danny!!