Super, freu' mich, bin auch dabei
+ Imbiss ![]()
Liebe Grüße Angi & little Bastard 😈 ![]()
Super, freu' mich, bin auch dabei
+ Imbiss ![]()
Liebe Grüße Angi & little Bastard 😈 ![]()
Hey Leute, ![]()
Der Manni und ich sind im nächsten Jahr auch gerne wieder dabei
Falls alle Zimmer in eurem Hotel bis dahin weiterhin belegt sind und keiner für uns ein bisschen Platz in seiner Bettritze macht, werden wir uns wieder in unserem Hotel "Münster" einnisten und dort gerne wieder für etwas Verwirrung sorgen!!
![]()
Freu mich jetzt schon....
![]()
Angi & Little Bastard
😈
... ich hab doch nur erledigt, was mein Chef (Danny) mir auf den Einkaufszettel gekritzelt hat.... ![]()
Ok, wusste nicht, dass du für uns kochst!?
Super!! ![]()
ich glaub bei dem Wetter☀️ sollten wir auf hartgekochte Eier verzichten, oder möchte einer?? ![]()
Hallo Adamfamily ![]()
Mit 866 km mehr auf der Uhr bin ich
dann gestern Abend auch wieder im heimischen Stall angekommen.
Es war wirklich ein rundum perfektes Wochenende. Vielen Dank an das Orga-Team für eure Mühe!! 
Es gab wirklich nix zu meckern, super Locations, lecker Essen, tolles Programm (die Ausfahrt durch die tolle Landschaft war Spaß und teilweise auch Herausforderung für Mensch und Maschine zugleich), mega Wetter😎, tolle Menschen und einen ganzen Hof voller kleiner bunter Autos ...![]()
Was will man mehr? ![]()
Ich hatte wirklich eine mega geile Zeit mit euch! Danke!!
![]()
Angi & Little Bastard
😈
Alles anzeigenHallo Little bastard , Angi,
ui....ui..... nicht schön .
Ist wirklich ärgerlich .
![]()
Von mir wurdest du umsonst ein Bild bekommen.....sogar in Farbe .Bekommst auch kein " Daumen hoch" von mir hierfür .
Gruß Danny
Danke für's Angebot
, ich hab dich auch lieb, Danny!! ![]()
Mein kleiner Bastard😈 steht ganz schmuddelig in der Tiefgarage. 2 Stunden Dauerregen gestern auf der Rückfahrt von Goar haben ihre Spuren hinterlassen, er wird Samstag wieder fein gemacht für Krefeld!!✌️💜
Und in dem Zustand hat die "Stadt" netter Weise eben noch ein Foto 📸 von ihm auf dem Weg vom Büro nach Hause gemacht!! 🫣 Ganz toll!! ![]()
....I don't like mondays... ![]()
St.Goar und dann Krefeld. Besser kann es nicht sein
Wir freue uns Mega auf euch alle
Ich freu mich auch schon total
noch 5 x aufstehen bis St. Goar und 14 x bis zum Treffen in Krefeld!!! ![]()
Bis die Tage... Angi & Little Bastard😈 ![]()
Na super
dann muss ich mich wohl bald nach einem anderen Fahrzeug umsehen...!? 🤔Vielleicht so ein Rentner SUV!!? ![]()