das stimmt, ihr mit eurem "Fuhrpark" (Opelpark!) könnt euch ein Auto aussuchen!!✌🏼 ![]()
Beiträge von Little bastard
-
-
Alles anzeigen
Danny ohne Adam? Das geht doch gar nicht

Wünsche dir stets gute Fahrt mit dem neuen Schätzchen

Wir können inzwischen ein Adam Treffen ohne Adam organisieren

Einige User haben keinen mehr oder besitzen ein weiteres Fahrzeug.
Da kommen ein paar zusammen.
Corsa, Astra, Swiftis, Insigna, Mokka etc...

Da hast du recht mein Lieber, die kommen dann alle in die Gruppe "Adam & friends"!
... aber hat der Mokka Fahrer nich eigentlich auch noch einen Adam?🤔😉 -
Hey Holländer,
im letzten Jahr war es schon ganz knapp,
in diesem Jahr konnte ich dich nicht mehr davon abhalten, Bobby weg zugeben!! 
Du hast ja schon länger vom GSI geschwärmt und ich muss sagen, ich bin auch wirklich begeistert von diesem Auto und der mega Ausstattung, kein schlechter Tausch, muss ich wirklich sagen!!

Schön, dass du uns im Adam Forum erhalten bleibst.
Das Forum ohne den alten Mann, wäre auch nicht mehr das Selbe!!Durch den Adam haben sich viele Leute kennengelernt und Freundschaften wurden geschlossen. Das muss sich ja auch nicht ändern, nur weil man einen anderen Wagen fährt. Dem Blitz bist du ja wenigstens treu geblieben!

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem neuen großen Bruder von Bobby.

An den Treffen wirst du ja sicher trotzdem weiterhin teilnehmen und wenn es mal um eine Ausfahrt geht, der eine oder andere Beifahrersitz wird immer für dich frei sein!

Liebe Grüße Angi & Blacky
✌🏼😈.... (Bobby wird trotzdem in "der Reihe" fehlen!!)😥 -
Ok, erwischt Olli,
obwohl mir das fast ein bisschen zu viel Romantik is, wollte ich wenigstens mal vorbeischauen,
aber die Schlange vor der Tür war zu lang, da bin ich dann doch abgehauen....
man munkelt, du warst auch da....!!?? 
-
Habe Blacky auch gerade im Keller abgestellt, 5 Stunden später bin ich dann auch endlich zu Hause!!
Olli, nein,😬 ich hatte keine Panne 😜 ich hab noch auf halbem Weg die Familie besucht!
Trotz des etwas frösteligem Wetters🥶 haben doch viele den Weg nach Herne angetreten, das hat mich sehr gefreut, war doch rundum alles super und danke Danny für die Orga,🏆 gerne wieder, bis bald, Freunde des kleinen Renners!!😍
Angi & Blacky
😈✌🏼 -
Klausi, hab schon auf deine Bilder gewartet, wie geil is das denn,
echt eine mega coole Sache, freu mich auch schon nächstes Jahr auf Düsseldorf!! 
Wünsche süße Träume und eine gute Weiterfahrt, bis morgen!!
Angi & Blacky
😈✌🏼 -
-
Moin zusammen,

bin total begeistert, wie lang die Liste der Anmeldungen für das Abschlusstreffen nächsten Sonntag ist!
Hauptsache trocken genau!!Klausi, ich kann mir schon denken, wo ihr übernachtet, sehr geil
hab ich auch für nächstes Jahr in Düsseldorf geplant!Dann viel Spaß mit eurer Nacht "zu dritt"😏, freu mich auf coole Fotos!! Wir seh'n uns in Herne...
Blacky 😈🖤& me ✌🏼
-
-
Soooo, Blacky is dann jetzt fertig 🚿🧽🧴, ich aber auch...🥵 Steht der Pool 🌊🧜🤿für morgen eigentlich schon??🤔
Ich freu mich, bis morgen 🙋🏼♀️ Angi & Blacky 🖤😈