@Orgateam
Also ich habe noch nichts von alledem gesehen und freu✌🏼 mich auf eine tolle Zeit, bei hoffentlich schönem Wetter☀️, netter Gesellschaft 🥂und den tollsten Autos ever!!😍
Vielen Dank an das Orga-Team 👌
Angi & 😈🖤
@Orgateam
Also ich habe noch nichts von alledem gesehen und freu✌🏼 mich auf eine tolle Zeit, bei hoffentlich schönem Wetter☀️, netter Gesellschaft 🥂und den tollsten Autos ever!!😍
Vielen Dank an das Orga-Team 👌
Angi & 😈🖤
Hoffentlich kein Aprilscherz 🙈
... na das machst du ja wohl heute eher!!
Gutes tun und das gleichzeitig mit Spaß verbinden, ich bin dabei ✌🏼 Angi & 😈🖤
Respekt die Herren !!!
Seh'n ja top aus, eure Kleinen!!
Ich hab mich heute auch mal um den Grauen gekümmert💜 und am Samstag ist der Schwarze🖤 dran!!
Ich werd auch mal ein bisschen bei Sonax shoppen gehn, sieht echt mega aus...
Liebe Grüße Angi
Olli, du alter Rennfahrer, heul leise!! nächstes Jahr bei dir, incl. Grillfest!!
Liebe Grüße & bis bald Angi & ...
🖤
Carfreitag - Pflichtprogramm!! Wo auch immer, bin dabei!!
LG Angi &
🖤
Alles anzeigen
Also die Waschmünzen werden nicht alle da paß ich schon auf
Brauchst Dir keine Sorgen zu machen,bald kommt wieder die Zeit alles nachzuholen
Aber das Beispiel von Lilac zeigt wieder wie wichtig und gut ein anständiger Wachsschutz ist....
Einige Wochen Schmutz und Dreck gesammelt,an die Waschbox gefahren,Dampfstrahler,Waschbürste und mit Microfasertuch wieder trocken machen.....alles gut und ganz leicht...
Immer noch super Glanz und Schutz
Sonax is einfach super,darum mach ich mir da auch keine Gedanken um Lack oder sonstiges...
Gruß
#MandarinAdam
Sag mal, bekommst du eigentlich Provision von Sonax?? 🤔
Liebe Grüße Angi & Little Bastard 😈
Kram, kram ... da ich hier neu bin, habe ich das Thema mal wieder hoch geholt. Hauptsächlich nutze ich ja Apple CarPlay. Die "Ablage" des Handy gefällt mir jedoch noch nicht so gut und ich möchte auch keine Kabel durchs "Wohnzimmer" verlegen. Wireless CarPlay kommt noch nicht in Frage, da es doch einige gibt, die damit noch nicht zu frieden sind.
Im Moment habe ich es lose reingestellt. Wie habt ihr den Eure Handys verstaut? Könnt ihr ein Bild eurer Lösung posten?
...also ich schwöre auf meine Magnethalterung, dazu das passend kurze Kabel, da liegt oder hängt nix im Weg und die Luftdüsen bleiben frei ✌️😉 aber is halt alles "Geschmackssache"