Beiträge von Little bastard

Uns hat das Treffen sehr gut gefallen.

Allerdings bin ich ja letze Woche gefallen, und meine Schmerzen sind heute extrem stark geworden, Göga und ich sind ins Klinikum gefahren, keine Prellung, sondern ein Bruch.

Werde morgen früh operiert.

Wir werden das Treffen also ewig in Erinnerung haben.

alter Mann

Hey Danny, mein Lieblingsholländer :w0015: ich sage auch *Danke* für die Organisation unseres diesjährigen Carfreitags in Diemelstadt ✌🏼

Es gab wirklich nix zu meckern, tolle Location ,viele nette Leute/ Gespräche, 33 kleine Renner😍!!!

Ok, den anfänglichen Regen hätten wir nicht unbedingt gebraucht aber was soll's, Autos kann man waschen und nachher hatten wir ja sogar Sonne ☀️und konnten gemütlich im Stuhlkreis sitzen! :w0012:...vielen Dank an die Jungs für eure Hilfe, besonders dem "blauen Engel" vom ADAC aus BM manni_777 und Maik123 🤗

Ich hatte echt einen tollen Tag und freu mich auf ein baldiges Wiederseh'n !! :w0015: LG Angi & :only_black_re: 😈🖤

OPC-Pilot

Hey Olli, wie viele Mikrofasertücher hast du denn jetzt zum trocknen deiner Tränen gebraucht?? :w0007: Beim nächsten Mal gehen RE+TE mit dem Hut rum und sammeln ein paar Cent für Spritgeld,ok? :w0028:

Und ja, Baustelle erledigt, danke für die Leihgabe deiner roten "Hütchen"!!:w0014:

Viel Spaß heute auf der Rennstrecke!! :w0015:

Bis die Tage... Angi & :only_black_li: 😈🖤

GB20T

Hey Gerald, ja wir hatten hier in Münster auch die ganze Woche schönes Wetter und ab Samstag soll es auch wieder super werden☀️ nur morgen gönnt sich der Frühling anscheinend überall eine Pause 🙄Nich nett!🙁 Na du scheinst ja wenigstens nicht zu verhungern😁 aber es sieht etwas einsam aus bei dir!?🤔...😇

Das wird sich ja morgen ändern, freu mich schon!!! Allen eine gute Fahrt✌🏼 Angi & :only_black_re: 😈🖤

MandarinAdam

alter Mann

Respekt die Herren !!! :w0036:

Seh'n ja top aus, eure Kleinen!! :w0003:

Ich hab mich heute auch mal um den Grauen gekümmert💜 und am Samstag ist der Schwarze🖤 dran!!

Ich werd auch mal ein bisschen bei Sonax shoppen gehn, sieht echt mega aus... :w0015:

Liebe Grüße Angi :bye: