kann mal jemand die aktuelle Software Version vom IntelliLink bekannt geben?
Beiträge von ZahnFee
-
-
Vom LED Kennzeichenmodul Modul her ist alles verkaufsbereit. Wir warten jetzt halt bis der Zubehör die Video-In Module fürs Intellilink anbietet damit man unsere Lösung anschließen kann.
ich nehme mal an, das Du den Verkauf des Moduls bekannt geben wirst -
große Doppelgarage
-
Ich teste und teste und finden den Fehler nicht.
Ich war letzt bei FOH und habe mein Handy mit einem anderem Adamradio verbunden und es wird das Telefonbuch übertragen.
Also Handy i.O. (denke ich)Meinen Radio und das Bluetooth auf Werkseinstellungen gesetzt und getestet. Nix!!
Ich verstehe es nicht!!!
Ich habe da so eine Idee, kann es eventuell sein, dass Du Dein Telefonbuch auf der SIM Karte hast und nicht im Telefon? ist nur mal ein Gedanke...
-
ich verbrauche mehr Kraftstoff wenn ich die Schltempfehlung nutze als wenn ich nach Gefühl/Gehör schalte. So langsam spielt es sich ein und ich habe einen Verbrauch um die 6,5l, damit bin ich zufrieden
-
ich finde ja, 55Watt sind eben "nur" 55Watt, da macht mich persönlich die Lichtfarbe nicht an. Wenn es aber anstatt 55W 65W oder mehr wären, ja dann wäre das ganze schon gut heller. Die 55 Watt ob nun ein wenig mehr blau oder mehr weiss, "ziehen die Kuh nicht vom Eis".
-
Ein Tipp von mir, fahr Deinen Corsa noch 6 Monate weiter. Du hast dann die Möglichkeit Dich über den neuen Corsa und den Adam Rocks schlau zu machen. Es stehen viele Neuheiten an, so soll der Adam ab dem Kalender-Jahr 2014 als erster die neuen 3-Zylinder Turbo Motoren erhalten, dann kommt der neue Corsa mit vielen neuen Innovationen und es kommt noch der Adam Rocks, der mit Off Road Optik, breiterer Spur und noch mehr Interieur Paketen glänzen wird. Geb Dir einfach die Zeit, um dann am Schluss sagen zu können, dass Du alles sorgsam abgewogen hast. Ich glaube Du wirst es nicht bereuen jetzt noch 6 Monate zu warten.
-
Ich muss mich GTdrifter in allen Punkten anschließen.
Den Corsa zu behalten wäre wahrscheinlich die vernünftigere Lösung. Wobei natürlich auch die Frage ist, wie lange Du vor hattest, den Corsa zu fahren. Der Wertverlust ist schon enorm, aber bei dem angebotenen Preis würde ich mich jetzt von dem Fahrzeug trennen und meinem Gefühl nachgeben. Klar, der Corsa bietet auf den Rücksitzen mehr Platz und mehr Kofferaum - aber brauchst Du das wirklich? Vom Verbrauch her wirst Du mit dem Adam nicht sparsamer wegkommen, das muss man klar sagen. Und bitte informiere Dich auch gründlich über das Start/Stop System. Ob sich das auch wirklich lohnt für Dich.
Meiner Meinung nach wird man mit dem Corsa nicht mehr froh, wenn man sich in den Adam verliebt hat, wobei man natürlich auch den Corsa hübsch herrichten kann. Aber einmal im Adam gesessen, will man nicht mehr aussteigen.
Und von den technischen Innovationen bekommt man beim Adam einfach mehr und hier sollte man meiner Meinung nach auch nicht sparen.
was Du nicht außer acht lassen solltes, wenn der neue Corsa der Anfang 2014 kommen soll, erscheint, bekommst Du erheblich weniger Geld für Deinen jetztigen obwohl der neue Corsa die Innovationen des Adam ebenfalls an Bord haben wird. Du sitzt zwischen zwei Stühlena) Du findest den Adam schön, er spricht Dich an, weil er ein neues, frisches Auto ist, das eine wertige Verarbeitung und technische Innovationen besitzt. Bekommst noch gute 8.500,00€ für Deinen "Gebrauchten" Corsa, was noch richtig viel Geld ist
b) Du wartest auf den neuen Corsa, der mit neueren Innovationen und einer ebenso wertigen Verarbeitung wie der Adam kommen wird, bekommst dann aber sicherlich nicht das Geld geboten wie heute
-
wenn Du 8.500,00 bekommst, schlag zu. Je länger Du noch wartest, umso weniger wirst Du bekommen. Der neue Corsa steht in den Startlöchern
-
wir haben einen Adam mit ( mein Sohn) und einen Adam ohne ( Ich ) Sound System. Der Kofferraum beim MIT ist zu vernachlässigen, Kofferraum kann man dazu, finde ich, nicht mehr sagen. Ich würde mir nie das Sound System kaufen, ebenso nicht mehr den Parkpilot. Es stimmt, wer NORMAL Musik hört, kommt mit dem NORMALEN Lautsprechersystem aus. Dann lieber ne Standheizung einbauen....hihihi