Beiträge von ZahnFee

Ich habe da so eine Idee, kann es eventuell sein, dass Du Dein Telefonbuch auf der SIM Karte hast und nicht im Telefon? ist nur mal ein Gedanke...

ich finde ja, 55Watt sind eben "nur" 55Watt, da macht mich persönlich die Lichtfarbe nicht an. Wenn es aber anstatt 55W 65W oder mehr wären, ja dann wäre das ganze schon gut heller. Die 55 Watt ob nun ein wenig mehr blau oder mehr weiss, "ziehen die Kuh nicht vom Eis".

Ein Tipp von mir, fahr Deinen Corsa noch 6 Monate weiter. Du hast dann die Möglichkeit Dich über den neuen Corsa und den Adam Rocks schlau zu machen. Es stehen viele Neuheiten an, so soll der Adam ab dem Kalender-Jahr 2014 als erster die neuen 3-Zylinder Turbo Motoren erhalten, dann kommt der neue Corsa mit vielen neuen Innovationen und es kommt noch der Adam Rocks, der mit Off Road Optik, breiterer Spur und noch mehr Interieur Paketen glänzen wird. Geb Dir einfach die Zeit, um dann am Schluss sagen zu können, dass Du alles sorgsam abgewogen hast. Ich glaube Du wirst es nicht bereuen jetzt noch 6 Monate zu warten.

was Du nicht außer acht lassen solltes, wenn der neue Corsa der Anfang 2014 kommen soll, erscheint, bekommst Du erheblich weniger Geld für Deinen jetztigen obwohl der neue Corsa die Innovationen des Adam ebenfalls an Bord haben wird. Du sitzt zwischen zwei Stühlen

a) Du findest den Adam schön, er spricht Dich an, weil er ein neues, frisches Auto ist, das eine wertige Verarbeitung und technische Innovationen besitzt. Bekommst noch gute 8.500,00€ für Deinen "Gebrauchten" Corsa, was noch richtig viel Geld ist

b) Du wartest auf den neuen Corsa, der mit neueren Innovationen und einer ebenso wertigen Verarbeitung wie der Adam kommen wird, bekommst dann aber sicherlich nicht das Geld geboten wie heute

wir haben einen Adam mit ( mein Sohn) und einen Adam ohne ( Ich ) Sound System. Der Kofferraum beim MIT ist zu vernachlässigen, Kofferraum kann man dazu, finde ich, nicht mehr sagen. Ich würde mir nie das Sound System kaufen, ebenso nicht mehr den Parkpilot. Es stimmt, wer NORMAL Musik hört, kommt mit dem NORMALEN Lautsprechersystem aus. Dann lieber ne Standheizung einbauen....hihihi