Beiträge von ZahnFee

Du, ich bin die Freundlichkeit in Person, aber wie gesagt, der Service Meister geht gar nicht

Mich würde mal interessieren, wie es jetzt mit dem Filzaufkleber und den
    Schürfspuren aussieht. Die Bilder sind ja schon einen Monat alt.
    Da sollte sich dann doch noch mehr abgeschubbert haben.
    Gruß Rudi

Hallo, hab jetzt keine neuen Bilder gemacht, wollte nur Berichten, was für ein schlimmer Servuce das gestern in dem Autohaus war. Aktuell ist der Filz noch mehr abgeschubbert und die "Schleifspuren" an der Mittelkonsohle sind mehr geworden. Ich bin mal gespannt, wie diese Angelegenheit aus geht.

Halte Euch auf dem laufenden

Moinsen Zusammen,

hat jemand von Euch auch Probleme mit dem Filz auf den Gurtschlössern? Ich war gestern damit beim Händler. Da erlebte ich wieder einmal die Service-Wüste-Deutschland. Das war dem Service Meister schon zuviel nach draußen zu meinem Adam zu gehen, dann schaute er nur kurz und sagte, ja da kann man nichts machen, das ist halt so. Dadurch das der Gurt An-und Abgesteckt wird passiert das halt. Das wäre "Normal".

Als ich ihm dann sagte, ich stünde deshalt schon mit Opel direkt in Kontakt und die hätten gesagt, ich soll in eine Werkstatt fahren und das beheben lassen, wurde er etwas freundlicher, gab mir seine V-Karte mit dem Hinweis, Opel möge ihn anrufen!!!

Tja, das ist Service Made in Germany, oder? Nein, ich will das nicht Gluben, ich will nicht Glauben das Deutschland so beschissen ist.

Ziel sollte es sein, dass das ganze System ohne Probleme funktioniert, weshalb es Sinn macht, sich erstmal auf einen Hersteller zu konzentrieren. (Und ich bin der Meinung, dass Apple hier die richtige Wahl von Opel war. Warum ich diesen Standpunkt vertrete, werde ich nicht weiter erklären, da das nur in einer unnötigen Android vs. iOS Diskussion enden würde.)

Ansonsten dürfte deine Frage doch beantwortet worden sein, oder? ;)

...ich sage nur, Qualität setzt sich halt durch.... :applaus: :applaus: :applaus: :thumbsup:

kein Piepton, "nur" eine kleine gelbe Anzeige in der Tankanzeige, damit kann man doch sicherlich über den Winter kommen.