Ach Chrissi, Du darfst mich nicht immer sooo tierisch Ernst nehmen! Ich bin ein positiv bekloppter!
Aber jetzt erkläre mir mal Bitte warum man die Reifen Performance auf der Nordschleife nicht merken soll???
Gruß
Olli
Ach Chrissi, Du darfst mich nicht immer sooo tierisch Ernst nehmen! Ich bin ein positiv bekloppter!
Aber jetzt erkläre mir mal Bitte warum man die Reifen Performance auf der Nordschleife nicht merken soll???
Gruß
Olli
ZitatEs werden oftmals Fehleranzeigen missbraucht für ganz andere Fehler. Das sind "Sparmaßnahmen"
Danke, genau das Meine ich die ganze Zeit! Ich wette, dass das ESP funtktioniert und die Leuchte wegen irgendwas aufleuchtet!
Deswegen hab ich ja auch am Anfang gepostet, einfach ingnorieren!
Gruß
Olli
Kann mir nicht helfen, wer erklärt mir denn wofür man ein ESP im Leerlauf/Stand benötigt?
Vielleicht bin ich ja doof???
Gruß
Olli
Nordschleife ist Landstraße im Autobahntempo, da hast Du Recht! Schlechte Reifen merkst du auch sofort, glaub mir. Ob Du es merkst, das entzieht sich meiner Kenntnis.
Gruß
Olli
ZitatMusst dir den Schuh ja nicht anziehen, wenn er nicht passt. Das Thema Reifen bedarf für die meisten einfach keiner Wissenschaft. Wer gerne auf einer Rennstrecke unterwegs ist, der wird vermutlich auch im Training sein und die Unterschiede spüren.
Wer sich normal durch den Straßenverkehr bewegt, der spürt vermutlich nicht einmal 4 verschiedene Profile.
Klar, da gebe ich Dir Recht. Es hängt Stark von Fahrweise, Einsatzgebiet und letztendlich auch vom Motor ab.
Für ein 87 PS Meriva im Straßenverkehr reichen auch z.B. Fulda reifen!
Ich sag mal so: Die Nordschleife bringt schlechte Qualität relativ schnell ans Tageslicht.
Deswegen der alte Spruch: Ein jeder lobt, was Nürburgring erprobt.
Gruß
Olli
Hast Du denn ausprobiert ob das ESP funktioniert? Oder woher weißt Du das es NCHT funktioniert???
Ich kenne das Problem, der Käufer meines Astra J OPC hat in der engen Kurve geräusche gehört, Ich sagte ihn, das ist normal, weil es ist das Sperrdiff.
Damit meine ich, Käufer sehen oder hören Dinge, die man selber nicht mehr wahrnimmt.
Gruß
Olli
Einfach ignorieren! Hab ich auch schon gehabt. Solange nicht die Motorölleuchte angeht kann man fast alles ignorieren.
Ist die Software orginal oder wurde was verändert?
Gruß
Olli
Reiß einfach raus die Matte, brauch eh kein Mensch!
Oder möchtest Du die etwa wieder einbauen?
Beim Astra H OPC hab ich die Matte immer entfernt, damit der Motor besser abkühlt und der Optik wegen.
Die meisten Clipse habens überlebt.
Gruß
Olli
Also, wenn Du Dich selbst als 0815-Fahrer bezeichnen möchtest, ok. Ich bin Sportfahrer, der immer den 2m Sicherheitsabstand einhält. Wenn Du weißt was ich meine.
Von daher machen für mich teure Schlufen Sinn!
Aber muß ja jeder für sich aus machen!
Gruß
Olli
Bor, ich will auch fahren!!!
Na damit der Bremssattellack nicht leidet, deswegen habe ich das geschrieben!
Gruß
Olli