Beiträge von OPC-Pilot

Zitat

Um parken zu können, "darfst" du auf den Parkplatz fahren ja.

Dann bin ich ja sehr beruhigt, dann brauch ich meinen Adam nicht schieben. :P

Zitat

Da wir dazu aber nicht schon um 3:30 Uhr aufstehen möchten :wall:, kommen wir etwas später hin, wohl so gegen 13:30 bis 14 Uhr...

Dann könnte ich ja theoretisch bis 13:00 Uhr schlafen, ne aus dem Alter bin ich raus! :gruebel::sleeping::no:

Also ich werde definitiv früher dort sein. Hat vielleicht auch was mit dem Anfahrtsweg zu tun? :/

Bin wohl fast der einzige der keine Autobahn für die Anfahrt nutzt. :P

@ Orgateam

Wie siehts denn aus mit einer Sonderöffnung bei Decathlon? Konntet ihr was erreichen?

Ich brauch nämlich noch ein paar Klamotten. :whistling:

So, getz Adam waschen und das S auch...

BiMo

Olli

Also Treffen in Herne.

Ich weiß nicht, dass ist ja schon wieder so extrem weit weg.

Außerdem weiß ich nicht wo ich übernachten soll und habe auch keine Wegbeschreibung.

Aber Wetter soll ja gut werden....

OK überredet, ich werde mal vorbei schauen....

Aber ohne Essen.

Frage ans Orgateam: Darf man auf dem Parkplatz auch fahren oder nur stehen bzw. parken?

Groetjes

Olli

Hey Marcus,

danke für die Info! :thumbsup:

Aber ich denke was Du verbaut hast, das passt nur bei Vauxhall Modelle. ^^^^^^

Hast Du jetzt eigentlich schon auf Rechtslenker umgebaut wie Du vor hattest? :gruebel:

Passend zu Deinem Spruch! :lol:

Gruss

Olli

Also der Adamski mit 1,0 Turbo und 100 PS ist alles andere als lahm gefahren. Bei dem 1,4 Sauger kann ich nicht mitreden, den bin ich persönlich nie gefahren!

Mein 1,4 Turbo mit 176 PS verbraucht im Drittelmix 7,1 liter/100 km.

Du musst aber mal ein Paar INfo´s raushauen, wie Dein Fahrverhalten ist bzw. wann Du schaltest. Musst ggf. mal früher hochschalten. Wobei ich nicht weiß in wie weit das beim Sauger möglich ist???

Ich wunder mich oft über die Anzeige (Pfeil), wenn ich bei knapp über 40 km/h schon in den vierten oder bei etwas mehr als 70 km/h in den sechsten Gang schalten soll.

Gruß

Olli

Black-S

Das kannst Du so aber auch nicht schreiben, ich hat es schon interessiert, ich durfte ja auch mal auf dem Treffen Probe schalten. Bin ich niemand? :/

Danke dafür! Es war mir eine Ehre. :thumbsup:

Ich habe mal bei der Ebucht geschaut und das hier gefunden:

https://www.ebay.de/itm/184910135012?hash=item2b0d80bee4:g:fHEAAOSw...

Hier steht nur Corsa, aber müsste bei Adam ja auch passen oder?

https://www.ebay.de/itm/393473820163?hash=item5b9cde0603:g:1YwAAOSw...

Was hast Du verbaut?

Gruß

Olli

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Es war wieder einmal ein super Treffen. Wir hatten ein typisches Eifelwetter d.h. die Sonne ließ sich erst Mittags blicken vorher Bewölkung, Nebel inkl. leichter Spray.

Viele bekannte Gesichter und auch einige neue. Tolle Gespräche im Stuhlkreis. Nervig waren nur die vielen Smarties (die gar ich so bunt waren) und der kleine Kleffer vom Kassierer.

Vielen Dank für die Orga an Danny und Andy!

Auf der Rückfahrt hatte ich auf der A57 und dann A42 einen Ardenblauen Adam S (Kennzeichen aus NEuss) vor und dann hinter mir und wieder umgekehrt.

Wir waren beide mit unterer Reisegeschwindigkeit von 140 - 170 kmh unterwegs.

Pingubaer Willkommen im Ruhrpott! Kannste mal sehen mit was wir Ruhris täglich verhkehrstechnisch zu kämpfen haben.

Speedytini Schade, dass Du nicht dabei sein konntest! Dein AdamSki hat mir gut gefallen, bis auf die Hausfrauensitze natürlich.

Gruß

Olli

OK, ich verstehe. Wir also wird eher ne Kaffeefahrt für Miss Daisies Chauffeur. Damit die guten Reifen auch noch die nächsten 50.000 km halten. :schnarch::schnarch::schnarch:

MandarinAdam

Klar, fahre immer anständig. Wenn ich unanständig fahren würde, dann wäre ich den Lappen wohl schon längst los oder? :rolleyes2:

Hab ja nix von Rennen gegen die Uhr geschrieben oder? :no:

Aber es gibt auch ein Leben jenseits der 3000 U/min. Bei 3500 - 4000 fängt der Spaß doch erst an! :auto:

@Chrissi

Mann kann in der Eifel auch an anderen Stellen Spaß mit seinem Auto haben. :thumbsup:

Da taugt jede kurvige Landstraße zu. :lehrer:

Gruß

Olli