So, wie geht es jetzt weiter? Brauchst Du nicht auch eine andere Motorhaube, damit der V8 Motor ausreichend Platz hat?
Oder wird es ein V8 Mittelmotor?
Gruß
Olli
So, wie geht es jetzt weiter? Brauchst Du nicht auch eine andere Motorhaube, damit der V8 Motor ausreichend Platz hat?
Oder wird es ein V8 Mittelmotor?
Gruß
Olli
Waaaaaaaas 3 kg wiegt das Teilchen? Ich benötige dringend was leichteres...
Gruß
Olli
OMG, dass hab ich ja noch nie erlebt.
Bei feuchtem Wetter die Klima einschalten, entzieht der Luft die Feuchtigkeit!
Gruß
Olli
Einen wunderschönen guten Morgen!
So Leute, liebe Adamfahrerinnen, liebe Adamfahrer,
ich fahr getz los....
Bis gleich
Olli
ZitatUm parken zu können, "darfst" du auf den Parkplatz fahren ja.
Dann bin ich ja sehr beruhigt, dann brauch ich meinen Adam nicht schieben.
Zitat
Da wir dazu aber nicht schon um 3:30 Uhr aufstehen möchten, kommen wir etwas später hin, wohl so gegen 13:30 bis 14 Uhr...
Dann könnte ich ja theoretisch bis 13:00 Uhr schlafen, ne aus dem Alter bin ich raus!
Also ich werde definitiv früher dort sein. Hat vielleicht auch was mit dem Anfahrtsweg zu tun?
Bin wohl fast der einzige der keine Autobahn für die Anfahrt nutzt.
@ Orgateam
Wie siehts denn aus mit einer Sonderöffnung bei Decathlon? Konntet ihr was erreichen?
Ich brauch nämlich noch ein paar Klamotten.
So, getz Adam waschen und das S auch...
BiMo
Olli
Also Treffen in Herne.
Ich weiß nicht, dass ist ja schon wieder so extrem weit weg.
Außerdem weiß ich nicht wo ich übernachten soll und habe auch keine Wegbeschreibung.
Aber Wetter soll ja gut werden....
OK überredet, ich werde mal vorbei schauen....
Aber ohne Essen.
Frage ans Orgateam: Darf man auf dem Parkplatz auch fahren oder nur stehen bzw. parken?
Groetjes
Olli
Hey Marcus,
danke für die Info!
Aber ich denke was Du verbaut hast, das passt nur bei Vauxhall Modelle.
Hast Du jetzt eigentlich schon auf Rechtslenker umgebaut wie Du vor hattest?
Passend zu Deinem Spruch!
Gruss
Olli
Immer 98 Oktan, weil der Motor drauf eingstellt ist! 95 Oktan kann man auch tanken, macht aber wenig Sinn, da weniger Leistung und höherer Spritverbrauch!
Also Super Plus alles andere ist Quatsch!
Gruß
Olli
Also der Adamski mit 1,0 Turbo und 100 PS ist alles andere als lahm gefahren. Bei dem 1,4 Sauger kann ich nicht mitreden, den bin ich persönlich nie gefahren!
Mein 1,4 Turbo mit 176 PS verbraucht im Drittelmix 7,1 liter/100 km.
Du musst aber mal ein Paar INfo´s raushauen, wie Dein Fahrverhalten ist bzw. wann Du schaltest. Musst ggf. mal früher hochschalten. Wobei ich nicht weiß in wie weit das beim Sauger möglich ist???
Ich wunder mich oft über die Anzeige (Pfeil), wenn ich bei knapp über 40 km/h schon in den vierten oder bei etwas mehr als 70 km/h in den sechsten Gang schalten soll.
Gruß
Olli
Das kannst Du so aber auch nicht schreiben, ich hat es schon interessiert, ich durfte ja auch mal auf dem Treffen Probe schalten. Bin ich niemand?
Danke dafür! Es war mir eine Ehre.
Ich habe mal bei der Ebucht geschaut und das hier gefunden:
https://www.ebay.de/itm/184910135012?hash=item2b0d80bee4:g:fHEAAOSw...
Hier steht nur Corsa, aber müsste bei Adam ja auch passen oder?
https://www.ebay.de/itm/393473820163?hash=item5b9cde0603:g:1YwAAOSw...
Was hast Du verbaut?
Gruß
Olli
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.