Also ich hab ja auch nichts anderes erwartet. ![]()
Aber für mich ist das auch ein Heimspiel! ![]()
Ich war letztens beim Opel Klassik Treffen dort.
Gruß
Olli
Also ich hab ja auch nichts anderes erwartet. ![]()
Aber für mich ist das auch ein Heimspiel! ![]()
Ich war letztens beim Opel Klassik Treffen dort.
Gruß
Olli
Die genauen Spiel Ansetzungen der BuLi wurden jetzt bekannt gegeben.
Wir spielen Samstags um 18:30 Uhr. Yeah man! ![]()
Damit ist das WE schon relativ verplant. ![]()
Das heißt, ich bin devinitif dabei!!!
![]()
Sonnige Grüße aus dem schönen Ruhrpott
Olli
Ja die Jungs vom Britisch Racing Team haben immer eine Idee! ![]()
Und hast Du es mal ausprobiert? Hält der Bügel?
![]()
Fahr damit mal zum TÜV!
![]()
Gruß
Olli
Klar, bin gerne wieder dabei! ![]()
Allerdings kann es passieren das der König (Fußball) dazwischen grätscht! Erstes BuLi WE, der Start in die neue Saison.
![]()
Wir haben ein Heimspiel und die genauen Termine wurden noch nicht bekannt gegeben. ![]()
Ich hoffe wir spielen Samstags!!! Dann gehört der Sonntach der Adams Family! ![]()
Also sage ich mit Vorbehalt zu. ![]()
Gruß
Olli
Ist gerade auch Thema bei meinem Adam. Ich überlege jetzt zwischen den orginal Grauen, ohne Kappen und Kappen in rot. Wobei ich bei rot einfach zur Spraydose gegriffen habe.
Leider hatte ich nur Magma rot und nicht Firered. ![]()
Sehr schwieriges Thema. ![]()
Ich tendiere dazu die einfach ab zu lassen!
Gruß
Olli
ZitatMein "S" auf dem Ring
Danke Oli für die Werbung
Freue mich das es dir Spaß gemacht hat
Ja, Markus Dein rotes S hat bestimmt pro Runde 5-10 Sekunden raus gehauen.
Außerdem hat jeder Porschefahrer sofort Platz gemacht. ![]()
Du kannst ja jetzt ein Werbefilmchen drehen... ![]()
Gruß
Olli
ZitatSchöne Bilder,sogar A-Vectra und A-Corsa
Ja, der Corsa A im Falken-Design ist ein richtig schickes Teilchen. Ich glaub der hat ein Calibra Motor verbaut. Weil da klebt was mit 2.0 l am Heck. Nur das gecleante Heck gefällt mir persönlich nicht. Lieber das Nummerschild an der Ursprünglichen Position. Der schwarze Speedster ist auch richtig geil. Hast Du das Bild gesehen mit dem weißen Corsa D OPC am Pflanzgarten Sprung? ![]()
Gruß
Olli
ZitatDa bist du wieder "flott" unterwegs gewesen behaupte ich mal .
Es sind schöne Bilder .
Ja Danny, was halt so geht mit dem kleinen Flitzer. Hab alles rausgequetscht aus dem Motörchen. Die Bedingungen waren optimal, wiedererwarten war es sehr ruhig für Sonntags. Und mit dem neuen Gummis auf der Vorderachse hatte ich einigermaßen guten Grip (Luftdruck auf 1,9 bar verringert). Was mich am meisten beeindruckt hat, waren die Bremsen. Mehr als 40.000 km auf der Uhr, erste Klötze, erste Scheiben vorne und hinten, kein Fading, keine Probs. Bin sogar zwei Runden hintereinander gefahren. Also ca. 40km am limit, aber die Bremsen blieben standhaft! Top performance! ![]()
Ein blau-weißer 911er mit gelben Kennzeichen, hatte ich erst vorbei gelassen und dann zurück überholt. Danach blieb er den Rest der Runde brav hinter mir. ![]()
Auch der ein oder andere Motorradfahrer. Und der mit dem weißen Scirocco R hat wahrscheinlich heute noch Alpträume, weil ich dem so im Kofferraum gefahren bin, dass er den kleinen Adam überdimensional groß im Rückspiegel hatte. An dieser Stelle: Gruß an die VAG Gemeinschaft. ![]()
Leider gibt es in unserem Adam S BC keine Stoppuhr.
Da ich auch keine GoPro dabei hatte, werden die Rundenzeiten immer ein Geheimnis bleiben.
Aber gefühlt waren es persönliche Bestzeiten mit dem roten Spaßmobil. ![]()
Gruß
Olli
Hey Leute, Adam's und Eva's
nicht ganz ohne Stolz kann ich behaupten: ![]()
Mein kleines (grau)rotes Spaßmobil ist am Sonntag 150 mal auf der Nordschleife "geblitzt" worden. ![]()
Alle Bilder in die Galerie zu stellen wäre etwas heftig. ![]()
Daher poste ich für interessierte hier den link: ![]()
Touristenfahrten Nürburgring Nordschleife (24.04.2022) - Seite 1 - racetracker.de
Falls auf deinem PC die einstellungen nicht passen sollten, dann bei Filter 24.04.2022 und Opel - Vauxhall auswählen. 
Viel Spaß beim betrachten der Bilder.... ![]()
Gruß
Olli
Kann nicht dabei sein, weil ich mein WE am Ring verbringe!
Die neuen Reifen müssen ja schließlich mal eingefahren werden... ![]()
Wünsche viel Spaß und wenig Hirnfrost. ![]()
Gruß
Olli