Hallo Technik Freaks ich glaube langsam werde ich zu alt mit der neuesten Technik.Ich habe versucht eine Antwort zu finden
 Hallo Technik Freaks ich glaube langsam werde ich zu alt mit der neuesten Technik.Ich habe versucht eine Antwort zu finden  aber jetzt frage ich mal hier.Ich habe eine Handy Sonny Xperia Z. Bei mir geht die Navigation Bringgo
 aber jetzt frage ich mal hier.Ich habe eine Handy Sonny Xperia Z. Bei mir geht die Navigation Bringgo  mit stimme ohne Probleme
 mit stimme ohne Probleme  und das mit der Musik auch ohne Probleme
 und das mit der Musik auch ohne Probleme  nur dann geht es schon los.
 nur dann geht es schon los.  

1. Bei Verbindung über usb sehe ich dass mein Handy nicht geladen wird  oder Strom bekommt um länger zu laufen.
 oder Strom bekommt um länger zu laufen.  

2. Frage kann ich mit meinem Android Handy eine Sprachsteurung für SMS und Tel sowie bei der ganzen Reklame gezeigt wird die Funktionen nutzen ohne ein I Phon zu haben.(siri eyes)  

Brauche dann auch noch einfach Verständliche Infos vielen dank

Halswirbel bin ich etwas sehr in meiner Kopfbewegung eingeschränkt, dazu kommt noch das ich wohl der schlechteste Männliche Einparker sein muss.
 Halswirbel bin ich etwas sehr in meiner Kopfbewegung eingeschränkt, dazu kommt noch das ich wohl der schlechteste Männliche Einparker sein muss.  

gelieferten Adam
 gelieferten Adam