Was hat sich der nur dabei gedacht
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Du hast doch auch Carplay im Opel. Mit Kabel per USB dran dann kannst mehr machen. BT Stream nur direkt zum Radio.
-
Einen Teufel werde ich tun
Danke für den Tipp.
-
Was soll ich sagen. Es geht wieder! Hab die 4.6.5933 drauf gemacht und funzt wieder.
Updates jetzt erstmal per Hand.
-
Danke. Installiert. Morgen früh testen.
-
Meine Schwester hatte sich das neuste aus dem Store gezogen. Damit gings. Eventuell das kürzliche Android Sicherheitupdate. Aber das mit der älteren Version teste ich mal. Wobei es vor knapp 1 Woche noch ging und das sollte eigentlich die selbe Version gewesen sein.
-
Das meiner Schwester ein S9 hat funktioniert. Aber nur wenn vorher BT ausgeschaltet war. Wenn BT schon verbunden war wollte es wohl nicht. Dachte eigentlich das BT dann deaktiviert wird, bleibt aber wohl trotzdem dann noch verbunden und wird wohl gebraucht. Mein Note 9 bekomme ich leider damit nicht mehr zum laufen. Ein kompletten Reset vom Handy hab ich kein Bock, dann muss ich alles wieder einrichten.
Die Funktion hatte ich eigentlich nur gelegentlich für Maps genützt, wobei mich immer gestört hatte das die Anweisungen durch den Arm verdeckt waren und er manche Anweisungen nicht gesprochen hat.
Dann wird zukünftig wieder Sygic verwendet, das ich sowieso als besser empfinde. Das könnte man mit Mirrorlink spiegeln, aber das kann das Kack IL4 ja nicht.
Mal sehen, vll. geht es auf wundersame Weise irgendwann mal wieder.
-
Hatte letztens ein Update gemacht
Werde das später nochmal angehen. Vorher hatte es zu 100 Prozent immer funktioniert.
Komisch ist auch das wenn ich am Handy BT entkoppel und am Radio das Handy lösche und wieder per USB verbinde beide sich wieder per BT verbinden ohne das ich Koppeln musste.
-
Die hab ich auch drin.
-
Shit. Morgen mal das meiner Schwester anklemmen. Dann bin ich sicher.