Dein Ernst? Das sieht ja grausig aus. Außerdem sind auf weiteren Bildern die Masse zu sehen. Dann kannst nachmessen.
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Da war das Licht am Auto auch noch an. Vll hatte das Einfluss auf die Aufnahme/Sichtbarkeit?
Wenn ich nachher dran denke mach ich nochmal wenn das Licht aus ist.
-
So. Hier wie versprochen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal Vergleich hinten mit LED
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von hier
30 Watt, 6xCREE® LED, T15 LEDWY16W, orangeUnsere Ansprüche, an die Lichtleistung unsere LED Produkte sind sehr hoch. Aus diesem Grund, haben wir dieses LED Leuchtmittel mit insgesamt 6x5W…www.benzinfabrik.comMorgen noch video mit beiden LED
-
Hi. Ja. Kopiere grade mal den Text von Facebook, da hatte ich auch gefragt.
"Jetzt wirds echt Peinlich. Hab das bei meiner Freundin ihrem verglichen. Da sah das jetzt genauso aus wie bei mir. Ich hatte mir nie genau den Scheinwerfer angesehen und war dann der Meinung der muss unten plan aufliegen und mit der Stoßstange abschließen und ergo da unten irgendwo noch einrasten. Hatte zu kompliziert gedacht, zumal ich beim Ausbau bissl mehr ziehen musste und dachte der war da noch irgendwo drin. Morgen nochmal ran und bissl Klarlack um die Öffnung der Schraube dran, da hat der Lack durch meine Unfähigkeit etwas gelitten "
-
Hallo. Hab ausgebaut und bekomme die jetzt nicht mehr richtig rein. Unten ist ein Spalt. An den Seiten sind ja die 2 zapfen. Die sind drin. Aber unten scheint es noch so 2 Schienen/Stege zu geben die wohl auch rein müssen. Hier scheint es zu scheitern. 20191221_133346_resized.jpg20191221_133346_resized.jpg20191221_133349_resized.jpg20191221_134049_resized.jpg20191221_134434_resized.jpg
-
Ich empfinde das als abzocke.
-
So. Dann mal noch für hinten bestellt
30 Watt, 6xCREE® LED, T15 LEDWY16W, orangeUnsere Ansprüche, an die Lichtleistung unsere LED Produkte sind sehr hoch. Aus diesem Grund, haben wir dieses LED Leuchtmittel mit insgesamt 6x5W…www.benzinfabrik.comBin ich mal gespannt.
-
....tia, bei mir hättest du sie1. mit prozent bekommen
2. der versand wäre bei mir 7.40€ gewesenTja. Wenn ich das gewusst hätte
-
Hallo @..:Dude:..,
Habe ich mein Name gelesen ??
Link mal reingepackt. Aber wurde glaub auch schon mal weiter oben genannt. Aber mit Versand knapp 75€ nicht gerade günstig. Besonders wenn Versand 20CHF kostet und dann ein Polsterumschlag ankommt mit zwar DHL Paketaufkleber drauf, aber eine Briefmarke aus DE mit 1.55€ aufgeklebt ist. Schon komisch. Aber so ist es nicht im Zoll hängen geblieben.