Meiner hat zum Glück schon von Werk die Bremslichter in LED ![]()
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
-
Die hinten gibt's aus DE. Bei den vorderen bist wohl bei Amigolobo mit Prozenten und günstigeren Versand gut aufgehoben.
-
So. Licht aus und gleiche Höhe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
JuHu ein Hoch auf die 80er.

-
War noch nicht ganz fertig. S.o.
-
Dein Ernst? Das sieht ja grausig aus. Außerdem sind auf weiteren Bildern die Masse zu sehen. Dann kannst nachmessen.
-
Da war das Licht am Auto auch noch an. Vll hatte das Einfluss auf die Aufnahme/Sichtbarkeit?
Wenn ich nachher dran denke mach ich nochmal wenn das Licht aus ist.
-
So. Hier wie versprochen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal Vergleich hinten mit LED
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von hier
30 Watt, 6xCREE® LED, T15 LEDWY16W, orangeUnsere Ansprüche, an die Lichtleistung unsere LED Produkte sind sehr hoch. Aus diesem Grund, haben wir dieses LED Leuchtmittel mit insgesamt 6x5W…www.benzinfabrik.comMorgen noch video mit beiden LED