Hab halt das Problem mit Android Auto. Mal geht es, mal nicht. Aber zu 90 Prozent nicht. Der Rest vom Radio macht keine Probleme.
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Hallo. Hab heute mal bei einem meiner FOH angefragt bzgl. Firmwareupdate für das IL4. Er hat mir eher davon abgeraten weil er "Angst" hat das danach noch mehr Probleme auftreten als vorher oder das IL4 komplett tot ist. Hatte er wohl mal.
Meint ihr er übertreibt etwas? Sollte ich zum nächsten FOH gehen? Wenn das IL4 während des Updates stirbt, haftet dann der FOH und muss ein neues einbauen?
-
Gibt's da schon was neues?
-
Nochmal kurzes Feedback nach knapp 2 Wochen. Einbau hat sich auf jeden Fall gelohnt. Seit dem schaltet er sich definitiv besser.
Weiterhin gewöhnungsbedürftig...Rückwärtsgang
Beim abgeben für den Service gleich gesagt. Wurde dann gleich auf die Bühne genommen noch im Beisein und von mir und geschaut ob der Herr sieht was vll gleich noch im Service zusätzlich gemacht werden müsste. Konnte mich dann selbst vom richtigen Einbauort überzeugen.
-
Wieviel bar sollte der Turbo denn bei Vollgas normal haben?
-
Das teure sind ja deren Ersatzteilpreise. Auf die paar Euro unterschied beim Stundenlohn kommts da net an
-
Hast kein Browser wo auf Desktop umschalten kannst. Nimm Opera, da kannst das.
-
@Front
Ja. Hatte mir vorher einen KV geben lassen. 2 Artikel wichen dann leicht vom Preis nach unten ab. Sind wohl Tagespreise -
Das Additiv ist meines Wissens aber von Opel vorgeschrieben.
Bei der Vorbesichtigung wurde mir auf der Bühne noch ein Unterboden Schutz im hinteren Bereich angeboten und wo er sonst noch "Sinnvoll" wäre, für 200 Euro. Hab dankend abgelehnt.
Mietwagen hat nochmal mit 25 zu Buche geschlagen.
-
Das möchte ich jetzt nicht kommentieren. Therapie läuft noch