Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Hi. Habe leider diesen Kratzer an der Blende von der Türe. Ist das normales lackiertes Blech? Bekommt man das wieder raus poliert. Mit dem Finger merkt man kaum etwas.
-
Dann mach das ganze mal wenn es am Wochenende kühler wird. Gleich früh morgens

Was für Reifendruck fährst denn?
-
Es gibt ja auch noch die Variablen Temperatur und Wind. Wie heiß wars als du gefahren bist?
-
Natürlich mit Rechnung, falls das Teil abfällt

Gute Arbeit soll auch entsprechend honoriert werden.
-
200€ fürs lackieren, Rest Montage, Kleber etc.
-
Top lackiert und bestens verklebt. Überall wo der Spoiler Kontakt hat wurde verklebt. Lt. Anleitung ist das ja wohl nur ne schmale Wurst rund rum. Das war ihm zu wenig

Freundin zufrieden, dann ist ja alles gut

Bessere Bilder folgen noch.
-
Es gibt mehrere Faktoren damit SS funktioniert. Wenn zb die Lüftung auf die Frontscheibe gestellt ist geht es nicht. Wenn die Batterie zu schwach ist geht es nicht etc.
-
So es ist vollbracht. Meine bessere Hälfte hat jetzt auch ihren Spoiler. Morgen wird er abgeholt.
310€ für Lackieren und verkleben ist denke ich in Ordnung.
-
Das hatte ich auch schon festgestellt, dass es da immer etwas wärmer wird. Da ich dort aber meinen Fuß immer ablehne dachte ich es kommt von daher, das es sich durch meine Körpertemperatur aufheizt. Aber selbst nach 3h Klima fährt auf der Autobahn nie so heiß wie oben beschrieben. Beim nächsten mal muss ich dort auch mal mit der Hand schauen.