Top lackiert und bestens verklebt. Überall wo der Spoiler Kontakt hat wurde verklebt. Lt. Anleitung ist das ja wohl nur ne schmale Wurst rund rum. Das war ihm zu wenig
Freundin zufrieden, dann ist ja alles gut
Bessere Bilder folgen noch.
Top lackiert und bestens verklebt. Überall wo der Spoiler Kontakt hat wurde verklebt. Lt. Anleitung ist das ja wohl nur ne schmale Wurst rund rum. Das war ihm zu wenig
Freundin zufrieden, dann ist ja alles gut
Bessere Bilder folgen noch.
Es gibt mehrere Faktoren damit SS funktioniert. Wenn zb die Lüftung auf die Frontscheibe gestellt ist geht es nicht. Wenn die Batterie zu schwach ist geht es nicht etc.
So es ist vollbracht. Meine bessere Hälfte hat jetzt auch ihren Spoiler. Morgen wird er abgeholt.
310€ für Lackieren und verkleben ist denke ich in Ordnung.
Das hatte ich auch schon festgestellt, dass es da immer etwas wärmer wird. Da ich dort aber meinen Fuß immer ablehne dachte ich es kommt von daher, das es sich durch meine Körpertemperatur aufheizt. Aber selbst nach 3h Klima fährt auf der Autobahn nie so heiß wie oben beschrieben. Beim nächsten mal muss ich dort auch mal mit der Hand schauen.
Sei froh wenn du keinen hast. Wäre froh könnte sie früher Intervall einstellen. Der Sensor macht was er will aber nie so wie ich das gern hätte.
Danke für die Infos. Nur 0.5A. Ok. Dann lad ich mein Handy mal voll. Fahr heute in Urlaub und die Kühlbox hängt schon am 12V. Nutze aber Sygic heute und nicht Android Auto. Somit ist das Display ständig an. Aber habs nicht weit, wird schon reichen
Hi. Weiß jemand wieviel Watt oder A aus dem USB Anschluss kommen? Ich hab den HUB mit 2 Anschlüssen dran, kommt ja weniger raus?
der war gut.
Kommt erst nachdem die Klima anspringt. Also irgendwas in der Richtung. Aber da gibt es sicher verstiertere als mich