Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Sieht schon kürzer aus. Muss mal eines von oben machen. Als ich zuerst nur den MSD von Inox und dazu den original ESD hatte, stand der originale danach auch weiter raus.
-
Ich hab die runde 102mm Version mit inox MSD und bei mir sieht das so aus
-
Schade das man beim Radio so wenig einstellen kann. Hatte im vorherigen Auto ein Alpine und auch die Eton drin und konnte hier nochmal extrem viel mehr Klang, Tiefe und Bass rausholen.
Aber trotzdem bin ich zufrieden damit.
-
Das findest schon im Forum was. Die sind super. Aber bitte in Verbindung mit Türen dämmen.
-
Ich fahre im Sommer mit 18er meist vorne 2.5-7 und hinten 2.4-5
Im Winter mit 17er vorne 2.4 hinten 2.3 ca.
-
Nein. Das kann nur der FOH. Weil das wohl per Lizenz über einen Server läuft.
-
Dafür musst du ins Service Menü.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Reifendruck hab ich immer im Blick. Da schau ich öfter mal über den Bordcomputer nach. Der war in Ordnung.
-
Das Lenkrad steht gerade und er fährt, sofern ich das den kurzen Heimweg beurteilen kann, jetzt geradeaus.