Bei mir eigentlich auch, aber noch vorm Motor starten. Nur wenn ich mal schnell losfahren muss, kann es sein das ich es in der Hektik vergesse und mich dann an der nächsten Ampel aufrege. Deswegen bin ich noch am überlegen ob ich die 50 Euro ausgeben will, da ich mich eigentlich ganz gut Konditioniert habe den Knopf zu drücken
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Wer erklärt sich mal bereit das auszuprobieren
-
-
@Chrissi
Hast Du bisher noch keine Phase drauf?
-
Eben. Dann kenn ich auch gleich das SS komplett lahm legen.
-
Per Software muss ich aber nichts basteln. Und legal ist die Phase 1 ja auch schon nicht.
-
Ob ich jetzt das Teil zu 99 Prozent von Hand jedes Mal ausschalte oder direkt raus programmiere kommt aufs selbe raus am Ende. Ich will nur die 1 Prozent wo ich es mal vergesse und dann auch aufrege abstellen
-
Hatte im Vorfeld schon diese Info vom Support:
"die Deaktivierung ist permanent. Wenn Sie eine beleuchtete Taste haben, dann leuchtet diese weiterhin."
Aber ich wollte auf Nummer sicher gehen ob es tatsächlich so ist beim Adam, dass die LED dann weiterhin leuchtet, man also denke SS wäre aktiviert. So viele unterschiedliche Autos wie die gelistet haben, könnte die Info ja falsch sein.
-
Hi,
habe jetzt die Phase 1 von EDS drauf und gesehen das man die auch mit deaktiviertem SS für nachträglich 50€ sich dauerhaft deaktivieren lassen kann.
Hat das jemand zufällig? Ist dann trotzdem weiterhin die LED vom Taster an, so das es nicht auffällt?
-
Bella Italia.
Ok. 15 Euro für Inlandpaket wäre schon dreist gewesen.