Beiträge von TORCA
-
-
Welche Kratzer hast du? Fotos?
Ohne Maschine polieren ist nicht wirklich produktiv.
Woher kommst du? Ich kann mich gerne um deinen Adam kümmern.

-
musstest du bohren?
-
ich versuche halt mir solche Probleme, wie sie im VW-Haus eher üblich sind, Steuerkette, Motorschaden bei 100tkm, etc. einfach aus dem Weg zu gehen.
Dann etwas solides und keinen 1.0L 3Zyl Turbo Quatsch.
Der 4 Zyl Sauger ist von Opel ausgereift und wird/wurde nicht nur im Adam verbaut, sondern auch schon länger im Corsa etc.
Flöten gehen die meisten kleinen Gurken wegen:
1. falscher Pflege ( Serviceintervall zu lang, gleich von anfang an Vollgas etc)
2. Billige Materialien ( Kettenspanner aus Plastik etc)
3. Zu wenig Hubraum für die Leistung.Ist nicht umsonst, dass die Amis damals über 7L hatten aber nur 200 PS dafür laufen die heute nach 50 Jahren immernoch.
-
Haben den 4 Zylinder mit 101 PS gekauft. Super Wagen, guter Durchzug.
Verbrauch aktuell um die 6L -
Die Frage ist immernoch wieviel Geld man hat

-
das ist der Preis für EINE Felge.
-
Wenn du den Schwamm nutzt, kein Wunder, dass du schöne Kratzer auf deinem Dach hast.
So einen Schwamm würd ich maximal für die Felgen nutzen...
-
Beim i30N ist das auch nicht mehr zulässig und die werden auch nicht mehr mit 109db verkauft soweit ich das mitbekommen habe. Die alten dürfen aber so bleiben soweit ich weiß und werden mittlerweile teurer verkauft als vergleichbare ohne die 109db.
War wegen "Kleinserie" so, das stimmt. Trotzdem saftig.
-
Was ich mich allerdings frage ist,
mein Dodge hat serienmäßg eine Klappenanlage, allerdings nur unter Last und bei Cold Start, der neue Mustang von meinem Kumpel hat auch eine, allerdings kann man schön im Cockpit zwischen leise, mittel, laut, extrem laut und Rennstrecke wählen. Will auch
Noch 1 Jahr dann ist die Garantie vorbei und eine Borla Agressiv kommt drauf
Was auch noch super toll ist, dass der i30N einfach 109db eingetragen bekommen hat.