genau schön mit der Bürste Holos in den Lack ziehen
Entweder ihr testet mal das Rinsless Waschen oder 2 Eimer. Was anderes macht keinen Sinn.
genau schön mit der Bürste Holos in den Lack ziehen
Entweder ihr testet mal das Rinsless Waschen oder 2 Eimer. Was anderes macht keinen Sinn.
Hab unsere mit einer Keramikversiegelung geschützt und gepflegt wird nur mit sehr weichem Tuch getränkt mit Detailer.
ich würde es wie bei einem ATM Getriebe alle 60k wechseln.
Das Klocken ist immernoch. Angeblich verursacht bei Wärme durch das Gegengewicht / Gummilagerung am Schaltgestänge.
Ist aber auch bei Kälte. Im Corsa Leihwagen war davon nichts zu hören, egal bei welcher Temperatur. Nervt mich echt übel.
Lack wurde mit Precleaner gereinigt.
Ausserdem habe ich in über 30 Jahren mehr als 50 mal ein Auto poliert. Also so Doof kann ich mich nicht angestellt haben.
Gut war nicht immer mit der Maschine aber trotzdem.
Na da sagt Bosch aber was anderes.
Ich wollte keine Kabel deshalb habe ich mir den hier gekauft.
Welcher Precleaner?
Dazu sag ich jetzt mal nichts. "polieren" ist nicht gleich polieren, sieht man ja am Ergebnis...
Und jetzt? Firma YX sagt man kann seinen Dreck auch mit einer Drahtbürste entfernen, machst es dann auch?
Es ist immernoch ein Schleifer und keine Poliermaschine. Und wenn man liest: Ideal fürs Haus, Holz etc .
Hmmm.. Wieso nutzt man eine SCHLEIFmaschine zum Polieren?! Da ist Wohl der Fehler im System.
Zweite Frage, wie hast du den Lack vorgereinigt?
Menzerna Polituren sind schon gut, mögen nur keine Wärme und Luftfeuchtigkeit , da "wursten" die so blöd.
Klassischer Fall von ich machs selber hab aber keine Ahnung.
mitlese kommi
So und jetzt denkt an mich mal.
Ich brauche 16 Kerzen im Dodge
5k für das? Geil.
Für 3.5k mach ich deine wieder fit
für 57k km sieht der Sitz aber echt abgerockt aus