Suche Winterkompletträder für den Adam der Freundin.
Sollten in gutem Zustand sein und noch für mind 2 Winter halten.
Beiträge von TORCA
-
-
Servus! Sorry ich war im Urlaub und konnte nicht gleich mitlesen.
Hast du Bilder? Würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hast bei mir vorbeizukommen.

Kleine OT Frage, meinst du den ChinChan aus der gleichnamigen Kartoonserie?

-
3 Jahre und der Dodge hat genau 5 Regenfahrten erlebt. Jedesmal, wenn man auf weit entfernte Treffen, gefahren ist

-
Weenn du da so Spass drann hast, MisterHummel würde sich bestimmt sehr freuen wenn DU ihn auch Wäscht und Polierst

Fürs bestimmte Kleingeld kein Thema

-
Welche Versiegelung ist denn zu empfehlen?
Schreib mir eine PN, hätte da noch die ein oder andere zum Verkauf

Ich hab immernoch gewaltig Spaß dran, nicht umsonst wasche ich den Dodge 2x die Woche und den Adam 1x. Kangoo alle 2 Wochen.
Ich liebe das Abperlen und Sheeting
-
Dank der Versiegelung brauch ich keinen HDR und bin in 20 Minuten mit dem Adam fertig.
-
Ja, diese Frage stellt sich wohl jeder von uns.

War echt versifft und viel Arbeit. Soll eine Verkaufsaufbereitung sein. Will nicht wissen, wie dann der Neue aussehen wird.
Wollte es nur mal zeigen, dass auch solche Härtefälle für mich kein Problem sind und freu mich schon, falls mal einer hier aus dem Forum bei mir zu Besuch ist
-
So wieder was Neues.
Dürfte für euch intressant sein.Innenraumaufbereitung inkl Reinigung der Stoffsitze. Ich hatte gestern einen Audi in der Halle. Zustand war echt heftig. Aber seht selbst.
Sonnencreme , Schokolade und Kaugummi überall auf der Rückbank...
Wasserfarbe nach einem Sitz.
2019082213205001.jpg2019082213204902.jpg
2019082213204901.jpg
2019082213204800.jpgAlles ging leider nicht mehr raus, da der Dreck schon zu tief in die Fasern eingedrungen ist, dennoch kann sich das Ergebnis mehr als sehen lassen.

-
sah auf dem Handy so aus

-
@Herr Maulwurf
Zwischen Spiegelkappe und Hartplastik ?