Weenn du da so Spass drann hast, MisterHummel würde sich bestimmt sehr freuen wenn DU ihn auch Wäscht und Polierst
Fürs bestimmte Kleingeld kein Thema
Weenn du da so Spass drann hast, MisterHummel würde sich bestimmt sehr freuen wenn DU ihn auch Wäscht und Polierst
Fürs bestimmte Kleingeld kein Thema
Welche Versiegelung ist denn zu empfehlen?
Schreib mir eine PN, hätte da noch die ein oder andere zum Verkauf
Ich hab immernoch gewaltig Spaß dran, nicht umsonst wasche ich den Dodge 2x die Woche und den Adam 1x. Kangoo alle 2 Wochen.
Ich liebe das Abperlen und Sheeting
Dank der Versiegelung brauch ich keinen HDR und bin in 20 Minuten mit dem Adam fertig.
Ja, diese Frage stellt sich wohl jeder von uns.
War echt versifft und viel Arbeit. Soll eine Verkaufsaufbereitung sein. Will nicht wissen, wie dann der Neue aussehen wird.
Wollte es nur mal zeigen, dass auch solche Härtefälle für mich kein Problem sind und freu mich schon, falls mal einer hier aus dem Forum bei mir zu Besuch ist
So wieder was Neues.
Dürfte für euch intressant sein.
Innenraumaufbereitung inkl Reinigung der Stoffsitze. Ich hatte gestern einen Audi in der Halle. Zustand war echt heftig. Aber seht selbst.
Sonnencreme , Schokolade und Kaugummi überall auf der Rückbank...
Wasserfarbe nach einem Sitz.
2019082213205001.jpg
2019082213204902.jpg
2019082213204901.jpg
2019082213204800.jpg
Alles ging leider nicht mehr raus, da der Dreck schon zu tief in die Fasern eingedrungen ist, dennoch kann sich das Ergebnis mehr als sehen lassen.
sah auf dem Handy so aus
@Herr Maulwurf
Zwischen Spiegelkappe und Hartplastik ?
ich sehe Politurreste am Spiegel
bei unserem Opel Heino darf man kein Öl mitbringen
Ich mach einfach mal mit, obwohl der Addi der Freundin gehört
- Chrysler 300C
- BMW 730d F01
- Jeep Grand Cherokee
aktuell:
- Dodge Charger Scatpack
- Renault Kangoo Kastenwagen