Oh schade, die Knallerbse und ich machen an dem Tag schon den Hockenheimring unsicher, dann nächstes Mal!
Magst du uns nicht mehr ?
![]()
LG Markus
Oh schade, die Knallerbse und ich machen an dem Tag schon den Hockenheimring unsicher, dann nächstes Mal!
Magst du uns nicht mehr ?
![]()
LG Markus
@ Gerald: da hast du nicht denn Stress mit der Waschbox ![]()
Ok ... Hört sich doch gut an.
Ich muss gestehen (da ich ja mittlerweile auch schon zu der älteren Generation gehöre), das ich seit 20 Jahren in Krefeld auf dem ersten Treffen war ... man wird doch irgendwie ruhiger, wenn die Familie nicht so mitzieht ![]()
Aber ... verrückt genug ist Man(n) immer noch bzw. weiß dann auch, was man möchte.
In der 34.KW soll nun endlich das KW-Var.2 kommen. Einbau 35.KW ... also passt ![]()
Freue mich dann die Kassler kennen zulernen.
Guten Morgen ...
Versuche zu kommen, wenn‘s schon mal so nah neben mir ist
Eine Frage hätte ich (vielleicht hab is auch nur wieder mal überlesen):
Am 06.09.20 ... von bis ?
LG Markus
Sind weg kann geschlossen werden.
Danke
Sind auch gegen acht Uhr zu Hause gewesen... hab mal wieder mein Navi ignoriert und bin statt den 250Km mal kurz 300 gefahren
... 1/2 Stunde Pause für essen und Kaffee wegbringen und dann noch in Kassel nach getankt...immerhin 300Km mit 35 Liter geschafft ![]()
Aber es war ein schönes Wochenende mit netten Menschen
... freu mich schon auf weitere Treffen mit euch.
LG Markus
Wir sind wieder zurück...
Bodo war der erste ... ich der zweite und Peter kam kurz nach mir.
Jetzt erstmal kurz ausruhen und duschen.
Richtig ... geht mir genauso (ich hab’s dummerweise auch noch gelernt).
Aber es gibt ja auch genügend, die ein Auto fahren und dann in die Werkstatt fahr und dann ganz verwundert sagen „im Display das leuchtet schon länger, aber es ging ja auch noch“ ... das quietschen kann (wird man) nicht ignorieren... das nervt irgendwann ![]()
Hallo Danny
vielen Dank.
Freue mich riesig, die ADAM-Verrückten wiederzusehen, bzw. andere kennenzulernen.
LG
Gerald
Danny: Danke
...
@Gerald: Wir sehen uns morgen auf der Bahn, im Hotel oder in der Waschbox ![]()
LG Markus
Der Adam hat keine elektrische Verschleiß Anzeige für Bremsbeläge? Kann ich mir ja kaum vorstellen.
Keine elektrische Verschleißanzeige ... nur Akustik.
Der Adam zeigt es auch nicht im Display an ... leider
Dafür wirkungsvoll. Wenn die anfangen, wechselst du sie freiwillig.