Sehe ich auch so. Krep macht das ganz offiziell, ohne Tricks mit dem TÜV und Einzelabnahme. Sprich ruhig mal mit dem, der weiß was er macht. Mir persönlich ist es zu teuer.
Da muss ich dir wiedersprechen. Motor Krep fertigt alles in Handarbeit und als Einzelstück. Die Eintragung erfolgt bei jedem als Einzelabnahme und mit Eintragung von der DB die jeder einzelne gefertigt Auspuff hat. Im ganzen kostet das ganze Paket bei Ihm eigentlich nicht mehr bzw. nur geringfügig mehr... wir reden hier von 50-100€ Mehrkosten im Gegensatz zu einer Anlage von FriedrichMotorSport.Die DB bekommt man bei FMS nicht eingetragen. Deshalb ist der Kat (mit TÜV) und die restliche komplett Anlage nur mit einer Einzelabnahme möglich und EDS rät zB davon ab, weil zu aufwendig.
Durch das verlegen des Kats unter das Fahrzeug entsteht weniger thermische Belastung, die das ganze Motor/Turbo-Kraftwerk etwas entlastet und meiner Erfahrung nach somit zur verbesserten Leistung und auch der Haltbarkeit dienlich ist.
Ich habe mich für Motor Krep entschieden und warte eigentlich nur noch auf meinen Termin. Die Mehrkosten durch ein in Handarbeit gefertigtes hochwertiges Produkt ist es mir Wert.
Soooo... genug der Werbung
Jetzt mal Scherz bei Seite. Ich kann‘s kaum noch abwarten. Aber André hat mittlerweile 3 Monate Vorlaufzeit. Aber auch das ist hinzunehmen.