Ich bin auch dabei nur nicht mehr mit Auto
Beiträge von Anny
- 

- 
					oh, was ist los? Hab mir was größeres geholt 
- 
					Hallo Leute ich werde morgen mit dem Adam das letzte mal beim Treffen sein mein kleiner vale geht nächste Woche weg Lg Anny 
- 
					Ich bin mit dabei 
- 
					Ich versuche mein Spätschicht weg zu bekommen wenn das klappt dann komme ich auch lg Anny 
- 
					Der ist bei mir im Kalender schon drin 
- 
					Heute mal kleines Treffen aus Osnabrück 
- 
					ahhhhhhh muss mein namesschild noch suchen gefunden juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 
- 
					Alles anzeigen....naja 30 Adams finde ich jetzt nicht gerade wenig und das sind ja nur die Adams hier aus dem Forum.... 
 Wenn einige von der FB-Gruppe noch dazu kommen denke ich daß es bestimmt so 50 Stück sein sollten....@all Wie viele waren es eigentlich beim letzten Mal im April ?  Gruß  @Pingubaer: Ich glaube nicht, dass er mit seinem Audi kommt.  Anni hat doch nur geschrieben, dass er Audi fährt und nicht, dass er mit seinem Audi zum Treffen kommt. Anni hat doch nur geschrieben, dass er Audi fährt und nicht, dass er mit seinem Audi zum Treffen kommt.  @Domi so sieht es aus der audi bleibt zu hause da hast du voll kommen recht er möchte gerne uns auto verrückten kennen lernen es kommen noch welche aus fb-gruppen da hast du recht nur genau wie viel bekommt man nicht 
- 
					er will auch kein adam wer will schon so kombi oder limosine