Beiträge von Rina

    Oh da muss ich mein FOH mal fragen ich bin doch So neugierig. Da kann man tagtäglich gucken ohne jmd zu nerven :)


    Onstar hab ich nicht genommen weil es läuft ja eh Dezember 2020 aus von daher gewöhne ich mich erst gar nicht dran. Und( da bin ich mir jetzt nicht sicher) Das erste Jahr ist es ja nur gratis danach 90 Euro jährlich und ich muss dass dann nutzen?!? Aber nun ist dafuer eh zu spaet.


    Die Opel Flat habe ich auch genommen bzw Sie gab es gratis dazu.

    ich hatte ein 13 Jahre alten Corsa übernommen als ich mein Führerschein hatte... Der ist mir unterm Po kaputt gegangen und ein Reh gab ihm den Rest. Nun fahre ich mein 10 Jahre alten astra und dieser fängt jetzt an teuer zu werden.


    Nun wird es mit Anfang 30 das erste Auto auf meinem Namen So wie ich will... Denn die Familienkutschen sind jetzt nicht so die "traumautos" eher praktisch aber braucht man mit Familie halt:-)


    Ich drücke die sie Daumen ich finde seit Mai extrem lang ich glaub das wuerde mich verrückt machen.

    Da bin ich ja nimmer allein hier wartend :)


    oh 'Sandra T' an genau dieser Kombi fahre ich tagtäglich vorbei :) Der Kleine ist wunderschön!


    'finte72' Wow! Tolle Kombi.... Diese stand bei mir auch im Raum... Aber irgendwie hat es in live bei mir nicht klick gemacht :( ich liebe ja das tiefseeblau vom insignia... Das waere liebe auf den ersten Blick!


    Lieferzeit... Händler vom ersten Angebot meinte November .... Nummer 2 - 8 Wochen... Hat mir auch dem Plan gezeigt von Opel... Und nun steht ca. 6 Wochen auf meinem "Bestellschein" Mal gucken :) vielleicht wird es ein Weihnachtsgeschenk.


    Und dann muss ich mich eh noch ein bisl gedulden weil es ein " Testwagen" wird sprich er wird aufs Autohaus erst "zugelassen" was man nicht alles fuer ein guten Preis macht...


    Habt ihr was zusätzlich angeschlossen? Garantieverlaengerung? Opel Flat? Was Gibt es da in Österreich?

    ich wollte hier niemand zu Nähe treten :) Ich versuche es nochmal.


    Wir haben jetzt 2 Autos der Adam hat all das bekommen was wir lieben gelernt haben ( klimaautomatik, automatische tunnelerkennung,sitzheizung) einiges neues was wir gut finden ( toter Winkel,faltdach) Aber auch Sachen nicht wie LED Tagfahrlicht. Denn die Dinger gehen sehr wohl kaputt und ich trau mich nicht die selbst zu tauschen und es macht ein Unterschied ob ich die standardlichter beim FOH ersetzen lassen muss oder LED


    Aber das sind wohl einfach Erfahrungen die ich/wir gemacht haben. Die Liste ist da z.b. auch ziemlich lang was Für mich bei einem guten FOH wichtig ist und worauf ich persönlich achte-einfach weil ich da schon mal bitter Probleme hatte*seufz*

    Alsooo


    Ein Adam Open Air (Faltdach schwarz) mit 87 Ps Schaltgetriebe und Start/Stop
    In light Grey mit Dach in Cream White mit Sportpaket.
    Boomerang in bi Color Cream White mit Allwetter


    Soweit zu Aussen:-)


    Innen bleibt das Interior schwarz ich haette ja evtl gern noch die Stars und Strip Edition oder ich werde mir mit dem Plotter selbst was drauf machen und das LED Licht gedöns weil mein 5 jähriger das Sooo toll fand :)


    Sonderausstattung das 4.0 er "Radio" und DAB+
    Wellnesspaket
    Parkassistent (wollte unbedingt die tote Winkelwarner)
    Sichtpaket


    Hm ich glaube das war's... Ich hab mich eigentlich nur GG Die sitzhoehenverstellung fuer den beifahrer und das LED tagfahrlicht entschieden letzteres weil ich kaputte Birnchen hasse aber wie ihr sicher lesen könnt nur Frau bin und so keine Ahnung vom tauschen und reparieren :)


    Das wäre :)