Beiträge von Pudelwohl

    Hallo Adam Familie,
    ich suche für den Adam zwei Außenspiegelkappen (links/rechts). Farbe oder besser gesagt Design spielt keine Rolle. Entweder die Original, oder die zum Aufkleben. Der Preis sollte halt stimmen.


    Wäre toll, wenn ihr die Augen danach offen halten könntet und euch bei mir meldet. DANKE

    Hallo liebe Adampflegekräfte,


    ich hatte Anfang letzten Jahres hochwertige Fußmatten im Netz gesucht.
    Dabei bin ich auf eine Firma (Hersteller 8o ) gestoßen, die Fußmatten, also das Teppichmaterial, in gefühlt zwei Dutzend verschiedenen Farben angeboten hat.
    Der Internetauftritt war sehr professionell und viel bunt, so mit Exklusiv und Design und so. Die Preise waren dafür auch nicht übertrieben. Ich glaube sogar unter 50.
    Letztendlich habe ich mich aber nicht für die Firma entschieden. LEIDER. Denn seit zwei Tagen suche ich wie ein verrückter* Irrrrer* das Netz danach ab.
    Ich finde die Firma nicht mehr! Mist! ?(


    Wer von Euch hat einen Tipp, eine Vermutung, oder weiß es sogar?

    Ich liebe es eben, wenn Fußmatten die Lackfarbe des Fahrzeugs haben. Naja, jeder hat halt so seine Macke. :motz:
    (und wehe es steigt einer mit dreckigen Schuhen :devil2: ein) *doppelt hält besser.


    Würde mich freuen von Euch zu lesen.

    Seid herzlich gegrüßt Adam-Familie,
    unser Adam wurde (leider) verkauft. Grund: Nachwuchs stellte sich ein ... zum Glück nur der Enkel mit 6 Jahren.


    Ich biete ein Schnäppchen an. wie ich meine. (eBay, siehe unten)
    Zuerst ein kleiner Hinweis:
    Durch die Heckschürze nicht verwirren lassen, der Adam hatte 87PS da Automatik, ein Reifen strapazierendes Fahren gab es da nicht - da geht und ging nur gemütlich.


    Die Reifen: saugut, leise, sehr gutes Fahrverhalten.
    4 Continental 215/45 R17, Sommerreifen, ContiEcoContact, Zustand gut, gleichmäßige Abnutzung, Profiltiefe 2 mal ca. 5mm ; 2 mal ca. 4mm;
    also gebraucht, mit RDKS - Reifendrucküberwachung.


    Die Felgen: gepflegt, schickes Aussehen. Pflegeleicht.
    Original Opel, SWISS/BLADE, BiColor: Hochglanz Black / Arden Blue. Felgengröße 7 J x 17 ET 44, Lochkreis 4/100. Auswuchtung wurde von Opel Händler geprüft.


    4 Kompletträder mit Schrauben = 260,00 Euro / (Zur Info: Neupreis 1er Felge = 296,00 Euro)


    Abholung oder Versand. Bei Versand trägt der Käufer die Kosten.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…rdks/1102666610-223-19894


    Obligatorisch:
    Haftung ausgeschlossen, Privatverkauf, Keine Rückgabe.