Beiträge von ZL1-KLAUSi

    Hallo Leute :m0023:


    endlich komme ich auch mal zum antworten… 8)


    Wir sind am Sonntag gegen 22 Uhr auch gut daheim angekommen… :thumbup:


    Der kleine „Blaue“ ist gerannt wie die Sau :love: , vielleicht behalte ich den sogar, und geb meinen „lauten Orangen“ in Zahlung… =O
    :m0008: :m0008: :m0008:



    Nee, jetzt mal im Ernst… :m0003:


    Es war wieder mal ein wunderschönes Wochenende mit euch allen, ein paar neuen Gesichtern und vielen vertrauten Leuten… :m0044:



    Unser ganz besonderer Dank gilt natürlich den 3 Jungs der Mofa AG Maik123 und Onkel Fred und Pott-Andi zum einen für die außergewöhnliche Roadbox und das Diplom, und natürlich auch für das perfekte Planen der Routen, wo wirklich, wie immer, alles gepasst hat, und die Fahrt sehr viel Spaß gemacht hat… :m0007:  :m0007:   :m0007:



    Natürlich auch ein großer Dank an alter Mann Danny für das organisieren mit dem Hotel usw. :m0007:


    Aber da kommt schon meine erste Frage auf:

    Was der Location angeht , hier sind wir uns alle einig das es den nächsten mal irgendwo anders stattfinden wird .

    Ich hab da diesbezüglich auch ein paar Sachen mitbekommen, aber nichts Genaues… :gruebel:  :gruebel:   :gruebel:


    Möchtest du uns hier rüber aufklären, oder ist das nur für den internen Gebrauch? :/



    PS. Einen besonderen Dank noch an Klaus. Dank ihm sind wir ja überhaupt erst dazu gekommen! ;)

    Sehr gerne, es war mir eine Freude und Ehre euch für dieses Event zu begeistern… :m0004:



    Und natürlich auf ZL1-KLAUSi mit seinem Adam dann, war echt leise im Tunnel dieses Jahr 😜

    Danke, ich geb mir größte Mühe, dass ich euch nächstes Jahr wieder akustisch begleiten kann… :m0005:  :m0041:



    ---> Info an die Orga für 2024:

    Wieder Tunnels bereithalten… :love:

    Na das spricht sich aber schnell rum mit dem Video… 8o 

    Hier erstmal der Link zu dem Video, damit auch alle andere wissen um was es sich überhaupt dreht:



    JP Performance - Doppelte Leistung für den Peugeot 205? | Saugertuning bei dbilas



    Ja, der Adam ist natürlich meiner, und ja er steht immer noch bei Dbilas, hab mich richtig gefreut, meinen Adam heute überraschenderweise zu sehen... 8)



    Ja was soll ich sagen… :S


    Das Projekt ist außergewöhnlich. Und für die Lösung ist wirklich nur Dbilas geeignet. Unser Projekt ist - soweit ich weiß - inzwischen erfolgreich abgeschlossen… :thumbup:


    Und nun nach der „Pflicht“ kommt eben noch die Kür: meine „Extrawünsche“, und die haben es natürlich aber auch wieder in sich und sind genauso schwierig und langwierig zu erfüllen…


    Erst gestern habe ich mit Herrn Bilas telefoniert, er ist dran und es geht voran… :m0004:


    Dummerweise kommen halt auch immer andere Projekte und Kunden dazwischen, wie eben JP oder der Philipp Kaess, plus die extremen Schwierigkeiten mit meinem Projekt, und dann dauert es halt einfach… ?(


    Aber ich habe immer noch Geduld und bin guter Dinge… :m0027:



    Und zur Forumsausfahrt Ende Juli komme ich sicher mit „einem“ Adam, ist nur die Frage mit welchem, mit meinem eigenen, oder ich muss mir irgendwo her einen leihen… :m0033:



    Übrigens:


    Im Video sieht man 2x ganz kurz noch einen anderen Adam 8)

    (mehr möchte ich dazu aber nicht sagen ;) )

    Darf man mal fragen was du alles am Adam machen lässt das der so lange weg ist ?


    Fragen darfst du schon, ;) aber die Antwort wird kurz ausfallen :P , weil hier zum einen der falsche Bereich ist (wenn es so weit ist, werde ich ausführlich in meinen „Userfahrzeuge“-Thread darüber berichten) und zum anderen schreibe ich ungern über „Ungelegte Eier“… 8o


    Nur soviel, es wurden und werden ein paar „Kleinigkeiten“ ;) am Motor umgebaut, damit ich danach vielleicht 2-3 PS ;) ;) mehr habe, und das wenn möglich mit TÜV :love:


    Alles weitere gerne in persönlichen Gesprächen auf nem Treffen… :m0004:

    Wenn euch noch der orangene Adam S gehört bitte auch mit ihm, würde ihn auch gerne mal in echt sehen 😍


    Ja der gehört dazu 😊



    Ist halt die Frage, welchen orangen Adam S sie meint? ;)


    Soll ja mehrere im Forum geben… :thumbup:



    Also ich würde zu dem Car-Freitagstreffen sehr gerne kommen, ABER ich weiß nicht, ob ich meinen Adam bis dahin wieder habe… :gruebel:



    Morgen am 28. Februar steht er genau seit einem halben Jahr (!!!!!) bei Dbilas zur Vollendung der Motoren-Geschichte… :wall: :wall: :wall:


    Und keine Ahnung, wenn ich ihn von dort wieder bekomme… X/


    Bis zum 1. April bleibe ich (wegen Saison-Kennzeichen) noch relativ ruhig, aber dann werde ich wohl ungeduldig werden… :fechten:


    Könnte also sein, dass ich ihn bis dahin wieder habe, oder es wird Ostern, Pfingsten, oder Weihnachten 2027, ich weiß es nicht… :cursing:



    Darum, ich wäre sehr gerne mit dabei, aber ich kann noch nix genaues sagen… :floet:


    Drückt mir die Daumen… :thumbup: :thumbup:


    Ciao bis dahin… :m0004:

    Pott-Andi


    jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt, wir "reden" doch nur... :m0004:


    Selbstverständlich könnt ihr "Veränderungen" machen, und ein NRW-Treffen zu jeder Zeit an jeden Ort machen... :thumbup:


    Nur wusste ich bisher nicht, dass es eigentlich ein NRW-Treffen ist, sondern dachte immer (mein Denkfehler) dass es ein Forumstreffen ist... :gruebel:


    Und natürlich müßt ihr damit rechnen, wenn ihr schon einen Beitrag darüber schreibt, dass es Veränderungen geben kann oder wird, dass dann darauf auch "Antworten" kommen werden... :P



    Wie gesagt, wir werden sehen was 2023 wird... :m0022:




    102 Oktan


    Selbstverständlich wäre es möglich, dort zu Übernachten um die An- und Abreise nicht an einem Tag zu haben...


    Aber, ich spreche hier nur mal für mich, wenn man Haustiere und pflegebedürftige Eltern hat, dann muß man schon sehr genau abwägen was man mit Übernachtung macht... :(


    Und zu den knapp 1100 Km Benzin kommen dann auch noch die Übernachtungskosten dazu (und das in der heutigen Inflationszeit)... 8|


    Dieses Geld und diese Zeit ist es mir einfach nicht wert, um ein paar Stunden im Stuhlkreis zu sitzen...


    Aber das ist eben nur meine ganz eigene persönliche Meinung... :m0027: