Beiträge von ZL1-KLAUSi

So Leute, Endspurt... :D

Am Freitag nachmittag kann ich meinen Kleinen wieder abholen… :m0041::m0041::m0041:

Und hab vorab schon mal 2 Bilder und ein Video dazu bekommen, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte… :thumbup:

1.JPG

2.JPG

:link2:
    Adam S Streetbeast

Wie er letztendlich in live und auch von innen klingt, das kann ich euch dann aber erst am Wochenende berichten… :12ttt3:

Aber fürs erste klingt das schon ziemlich brachial… =O=O=O

Klar, das ist Geschmackssache und es muß einem auch gefallen, aber ich sag mir immer, leise und unauffällig können die anderen sein… :P

Ach ja, Technische Infos dazu reiche ich auch am Wochenende nach…

P.s.:
    So wie ihr es auf den Bildern und im Video seht, also mit einem Endrohr links, das ist die offizielle Verkaufs- und Werbevariante… 8)

Nachdem das Video und die Bilder „im Kasten“ waren, haben sie extra für mich nochmal komplett umgebaut (und das ohne Mehrpreis, war im Prototypen-Angebot mit drinnen!), da ich etwas ganz anders vom Design her haben wollte, wie es wahrscheinlich noch keiner in der Adam Scene hat… :rolleyes:

Aber da müßt ihr euch noch etwas gedulden, das stelle ich nämlich erst nächstes Jahr im April in meinem eigenen Thread vor, wenn alle dazu notwendigen Umbaumaßnahmen abgeschlossen sind… ^^

So, und nun freue ich mich auf euere Kommentare dazu… :welcome:

Bin echt auf das Ergebnis gespannt und hoffe da werden auch ein paar Bilder vom Werdegang gemacht.
    Ein Video brauchen wir dann natürlich noch

Naja, ich bin ja selbst nicht mit dabei, darum hoffe ich mal, das ich von denen Bilder zugeschickt bekomme...

Und ein Video wird dann spätestens nächstes Jahr auf deren Homepage zu sehen sein, wenn die EG-Genehmigung dafür da ist... :thumbup:

Zumindest habe ich ihn sauber dort abgegeben, die können also schön filmen... :P

Hoffe es irgendwann mal auf ein Treffen Live "sehen und hören" zu können .

Wenn du mich auf einem der zahlreichen Opel-Wochenendtreffen mal besuchst, dann können wir das sehr gerne machen... :thumbup::thumbup:

Oder mal auf nem Forumstreffen in Süddeutschland... ;):rolleyes::whistling::whistling::whistling:

ist dir langweilig oder was?

Nö, eigentlich nicht… ;)

Ich arbeite gerade und morgen auch, damit ich mir neben dem Klappenauspuff auch noch die Downpipe leisten kann… :P

fahr mich auf nem treffen mal so an.

Und dann :?:

Willst mal probehören?

Damit du dir überlegst vielleicht auch mal mehr zu arbeiten, damit du dir auch so schöne Dinge leisten kannst, anstatt nur zum jammern wie sinnlos teuer doch alles ist… :weinen::weinen::weinen:

Was willst du uns eigentlich mit diesem sinnlosen Kommentar sagen??? ?(

Wenn du nicht genug Geld hast oder nicht so viel ausgeben willst, dann lass es halt, es zwingt dich doch keiner dazu… :gruebel:

Aber das Wort „behindert“ hier für sowas zu benutzen ist wirklich unter aller Sau… :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Schäm dich !!!!!

Sei mal froh dass du nicht im Rollstuhl sitzt… :!:

Mahlzeit...

Also ihr könnt euere Bewerbungen einstellen, ICH hab den Deal... 8)8)8)8)8)

Am 30. Sept. stelle ich meinem Adam hin zum Friedrich, und 2 Wochen später bekomme ich ihn dann wieder mit einer legal eingetragenen Klappenanlage mit einem Endrohrdesign meiner Wahl (und damit meine ich nicht nur die Endrohre selbst... :saint: )

Alles weitere dann hier, wenn soweit ist... :thumbsup:

Ich freue mich soooo sehr... :124443::124443::124443:

Und ein riesengroßes DANKE nochmal an @AdamS1990 für den Tipp... :respekt:

Mahlzeit Leute... 8o

Bei mir gibt es auch mal wieder was "kleines" neues, ich hab nämlich ein neues Kennzeichen: 8)

20190820_131242.jpg

Und warum das Ganze? ;)

Weil der Adam nun ganz offiziell mir gehört... :thumbup::thumbup:

Bisher war es ja meiner Frau ihr Geschäfts- und unser Alltagswagen, aber seit Mitte Juni hat sie was neues, und so hat nun der Camaro noch nen kleinen Bruder bekommen, was man auch deutlich am Kennzeichen sieht...

A-588 und Z-588
    Von A bis Z
    Vom kleinen Adam bis zum großen Dinosaurier... :P

Und was es bei meiner Frau geworden ist, könnt ihr hier nachlesen:

:link2:
    Klausi's Chevrolet Camaro ZL1