Beiträge von Nadine89

    HALLO


    So mein erster Betrag hier.


    Ich habe aus meinen Alten Fahrzeug noch einen Recht guten Unterbau Subwoofer.


    Den würde ich auch gerne im ADAM Weiternutzen!


    Ist es möglich an das Intellilink noch was abzuklemmen? Welche Anschlüsse sind den dort vorhanden?


    Vielleicht kann mir auch jemand sagen wo ich das Stromkabel von der Batterie in den Innen Raum legen kann.


    Gibt es auch eine Anleitung wie man das Intellilink ausgebaut bekommt damit man sich das mal anschauen kann?


    Da der Subwoofer erst ein paar Wochen alt ist würde ich den gerne dort wieder verwende. Hier mal ein Link dazu:


    :linl1:

    Also erst mal danke für die Glückwünsche und Grüße.
    Zu der Rad/Reifen Kombi nochmal, im Fahrzeug Schein selbst steht nichts drin nur die 17“, das heißt ja bei Kontrolle keine 18“ im Fahrzeugschein drin. Das würde dann ja heißen ich muss den Wagen vorführen mit eingetragener Kombi da ich es ja nicht laut meinem Schein Belegen kann. Die müssten doch dann in den Schein eingetragen werden.
    Ja er hat bei ca. 3000km neues Öl bekommen, also ich versuche dann mal heute bei der Abgabe noch ein paar Sachen raus zu handeln.
    Anschluss Garantie von 12 Monaten ist schon mit drin.
    Welches Öl kommt den rein jetzt das würde ich nämlich dann immer selbst kaufen und mitbringen.
    Vielleicht hat jemand da einen Link.
    Da ich jetzt nicht weiß welches weil es da ja eine neue Bestimmung gibt und grade
    Der ADAM S brauch ja gutes Öl.

    Hallo Freunde des Kleinen Kraftpektes, ich bin ab nächste Woche auch endlich ADAM S Fahrerin, ich hab heute noch einen Termin beim Händler um ein paar Sachen noch zu klären.


    Da wäre 1. die Rad Reifen Kombi, im Fahrzeug Schein stehen nur 17“ drin wo eingetragen sind, dabei sind aber die Opel Sommer Räder 7,5x18 Victory Desing in Schwarz Glanz 225/35/18 Reifen. Müssen die jetzt eingetragen werden noch vom FOH oder darf ich die so fahren?


    Dann noch was, gehört hier nicht rein ich weiß, aber da es ein Junger gebrauchter ist mit 4km und er BJ. 29.12.16 ist steht im Dezemeber normal die 2 Jahren Inspektion an.
    Meint ihr die soll ich noch mir den aushandeln das sie die noch über nehmen, wäre das machbar?
    Will mir ja kein Auto holen und dann schon paar Monaten wieder zum Service.
    Vorstellung von mir kommt sobal ich den Wagen haben.
    Heute geht er erst mal zurück und dann wird alles fertig gemacht.