Beiträge von Nadine89

    Also ich bekomme nächste Woche meinen Adam S. Ich wäre auch dabei wenn ihr euch treffen wollt... einfach zum austauschen und quatschen... Saarlouis, Saarbrücken, St. Ingbert wäre alles kein Thema. Ich komme aus St. Ingbert.

    Den SUB haben ich für mein altes Fahrzeug gekauft und alles verlegt und leider hatte ich ein montags gerät wohl, da er 5 min gelaufen ist und das war das teil Stumm. Habe jetzt eine komplett neuen bekommen inkl. neue Kabel, da habe ich das über Chinch gemacht. Im Adam dann also üner die hinteren Lautsprecher ich werde euch mal die Kabel noch Zeigen
    .

    Mein kleiner S verbraucht aktuell etwa 7,7l bei normaler Fahrweise. Habe allerdings auch seit knapp 3 Wochen Phase 1 drauf. Vorher waren es 7,2l.
    Wie weit ich damit komme kann ich gar nicht sagen, weil ich schon bei 1/4 Tank wieder voll tanke.

    Mein kleiner S verbraucht aktuell etwa 7,7l bei normaler Fahrweise. Habe allerdings auch seit knapp 3 Wochen Phase 1 drauf. Vorher waren es 7,2l.
    Wie weit ich damit komme kann ich gar nicht sagen, weil ich schon bei 1/4 Tank wieder voll tanke.

    Hey, meinst du damit das deiner Optimiert wurde? Mich interessiert dieses Thema nämlich auch weil auf lang oder kurz werde ich dies nämlich auch machen lassen! Welche Leistungen werden den da gefahren? Gibts ei Thema dazu schon?

    Hab da auch mal eine Frage. Wie weit kommt ihr denn mit einem vollem Tank wenn ihr relativ normal fährt? Wie Liter gehen in den Tank rein? Wie hoch ist so euer Verbrauch? Hab leider noch kein Bordbuch da ich den Adam erst nächste Woche bekomme.
    Hab mich nämlich bei der Probefahrt gewundert das laut Bordcomputer nur 180km gefahren werden kann bei einem halb vollen Tank. Die Tanknadel war genau in der Mitte. Falls mein Adam auch dieses Problem haben sollte werde ich das dann bei Auslieferung ansprechen.

    Habe geschaut und nirgends etwas gefunden. Werde mich mal bei meinem FOH erkundigen... Brauch das Ding zwar nicht unbedingt, aber interessiert mich halt was da so alles drinsteht.

    Ich bekomme natürlich die COC mit habe das angeprochen, mir wurde gesagt wenn das Fahrzeug Finaziert wird erhält die Bank dieseN COC Schein. Vielleicht das mal abklären. Meiner wird bis Mittwoch jetzt fertig gemacht dann darf ich ihn wie neu abholen gehen. Inspektion habe wir auch angesprochen und da bekomme ich einen Preisnachlass bei der Inspektion. Öl wurde bei 3200km gemacht und wir erst in Dezember fällig. Vorziehen würde die Zyklus aus der Bahn werfen da es noch gute 7 Monate wären. Aber Nachlass wird vereinbart. Felgen werden ja noch getauscht und mein Personalisiertes Kennzeichen ist auch in Arbeit.

    Habe vor den Subwoofer unter den Sitz zu legen wegen seiner Flachen Bauform.
    Ich werde das dann mal im Hinterkopf behalten. Den Zwischenadapter aus dem Link kann ich nehmen und der wäre das für das IL4 und dann müsste es trotzdem noch kostenpflichtig frei schalten lassen.
    Muss das dann in Autohaus Freigeschaltet werden?