Beiträge von Pingubaer

Wieviele werden kommen. Personen und Adams.
    Habe jemanden der bei Opel Adam S Freunde Facebook auch noch einen Aufruf startet.

Denke mir das ihr gerne wissen möchtet wieviele es sind. Deswegen Auswertung.
    Mach dann wieder ein Bild von meiner Pinnwand.

Schade, dass keiner von euch bisher zugesagt hat.

Tja, in diesem Satz sind wahre Worte @Domi.

Zitat von Domi

Kann das Handwerk da mal eine kurze Pause einlegen?

Komme auch aus dem Handwerk. Sonntags kann man doch mal abschalten und einfach mal die Seele baumeln lassen. :rolleyes:
    Aber Marco kann dich verstehen. Aber es gibt auch noch eine Leben neben der Arbeit.

Komm überwindet euch alle. Es ist nur EIN Sonntag. Stichtag bis zur "Anmeldung" ist der 2.9. Muss dann genau zusammen rechnen wie viele es sind.

Erst einmal Guten Abend alle zusammen.

@QTip
    Geb dir da Recht!

Zitat von Qtip

wo sind die anderen aus dem Forum die auf fast jedem Treffen dabei sind?

Man kann natürlich keinen dazu zwingen ein Treffen zubesuchen. Jeder entscheidet für sich ob er oder sie an einem Treffen teilnimmt. Die User die in diesem Forum sich
    angemeldet haben wollen nur die Infos zu dem Adam haben aber (so denke ich) an keinem Treffen teil nehmen da sie kein Interesse daran haben. User die diesen Thread gelesen
    haben wollten nur mal schauen was darin steht! Es mag sein das ich Usern auf die Füße getreten bin. Aber einer muß es aussprechen. Belasse es dabei.

Wie auch Avalon würde ich mich natürlich freuen auf einen netten Abend mit euch die am Samstag anreisen!

Habe auch einige Adam S in Kassel gesehen und auch eine Mitteilung hinterlassen das ein Treffen stattfindet.

@Avalon
    Auch bei einem "kleinen" Kreis ist es mal Interessant neue Leute kennenzulernen die das gleiche fahren wie viele in diesem Forum. Einen :blau_re::thumbup:

Wie ich schon schrieb: Bin kein Wetterfrosch. Natürlich sollte es schönes Wetter sein. Das hebt die Stimmung! Bei MEGA schlechtem Wetter würde ich das
    Treffen absagen. ABER die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und @Kimmi Kreta ist quasi um die Ecke von Kassel :thumbsup:

Die vorab genaue Zahl an Teilnehmeren erfolgt morgen Abend. Mal schauen ab es dabei bleibt.

Hinweis zu dem Thread!
    In diesem Thread geht es mir darum wieviele von euch am Samstag anreisen und übernachten um an dem Treffen teilzunehmen. Da sie eine lange Anreise haben.

Sehe schon nun bin ich an der Reihe zuschreiben.

Es ist wohl entgangen wieso ich diesen Thread geschrieben habe. Deswegen noch einmal das Zitat von mir. Versteht mich bitte nicht falsch. Aber ein Treffen in Kassel mit
    Leuten die extra anreisen ist aufwendiger als mal 2Std. zu einem zufahren. Es mag auch einige in diesem Forum geben die vieleicht noch nie in Kassel waren. Diesen
    Mitgliedern kann man auch mal zeigen wo es sich mal hinzufahren lohnt.

Sich einfach in Kassel auf einem öffentlichen Parkplatz zu Treffen ist einfach. Aber finde mal etwas wo man mit mehreren Leuten spontan hingehen kann. Da ist nicht so einfach.
    Ganz zuschweigen von: Wo stelle ich, wenn so viele kommen sollten, pauschal gesehen 20 Adam´s hin. Ohne Planung läuft da relativ wenig.

Wie ich zu dem jetzigen Zeitpunkt sehe haben sich 200 Leute diesen Thread angeschaut und/oder gelesen. Schade es es immer die gleichen sind die an einer Unterhaltung
    teilnehmen oder Interesse an einem Treffen haben. Nun gut. Es sind ja noch drei Wochen. Mal schauen was noch kommt.