Und das ist geplant für nächstes Jahr:
2. Opel Adam Treffen in Kassel
Und auch dieses mal werde ich frühzeitig einen Termin bereitstellen und
hoffe dann auf eine rege beteiligung anderer Adam Forum Mitglieder!!
Und das ist geplant für nächstes Jahr:
2. Opel Adam Treffen in Kassel
Und auch dieses mal werde ich frühzeitig einen Termin bereitstellen und
hoffe dann auf eine rege beteiligung anderer Adam Forum Mitglieder!!
Melde mich auch mal zu Worte
Ihr macht mich alle verlegen!
Hatte ja gestern schon einen Ansprache beim Essen (mehr oder weniger) gehalten.
Mein Anliegen war dieses ein Treffen übergreifend Adam Forum und Adam Facebook zu organisieren. Gepart mit selbst
erstellten Visitenkarten für das Treffen. Die Fan Gemeinde der Adam Fahrer/innen zugewinnen neue Leute kennenzulernen
und auch zu sehen was man alles bewirken kann. Wie schon geschrieben einen ADAM Korso in Kassel. Da schon alles gesagt
und geschrieben wurde fasse ich mich kurz und wir sagen DANKE! Silke und Marcus ![]()
Nun noch etwas in eigener Sache: Die Tradition des Eis essen habe ich gebrochen mit diesem Bild. Die Eiszeit (Wortwitz) ist vorbei.
(Na Marcus wie fährt es sich denn jetzt "mit Knopf" so?)
JaJa, mach nur weiter so. Morgen schreibe ich. ![]()
Halli Hallo.
Die Adam´s Family bekommt natürlich Bilder von dem Treffen! Habe den Akku von meiner Kamera geladen und knipse drauf los.
Und so hoffe ich einen Eisbecher in der Sonne. Oder ich breche die Tradition und mache ein Bild von einem Schnitzel. ![]()
Für Silke und mich geht es erstmal morgen nach Osnabrück. Da steht unser zweiter "S" ![]()
Auch diese Bilder werden folgen. Silke ist schon mega aufgeregt. Er wird noch schön gewaschen und dann wird er am Sonntag in die
Family aufgenommen. ![]()
Habe einen Sonnentanz aufgeführt. Der könnte etwas bewirkt haben. ![]()
![]()
@Dahlkowski
Moin erstmal. Schau dich doch mal meinen ersten Post an. Da habe ich einen MSD verbaut incl. ABE.
@QTip PN ist raus
Jaja sehr WITZIG. ![]()
Vor gebrauch des Mundwerks, Gehirn einschalten ![]()
Bin halt ein Mann. Die denken nicht so weit ![]()
Sonntags ist aber das DEZ geschlossen. Deswegen die Neue Mühle. Dort kann man auch Eis bekommen