Uwe und ich wurde uns bestimmt von lachen nicht mehr aufrecht halten können........
Würde mich gerne Danny anschließen du dich Häkeln sehen. Vieleicht im Livestream
Uwe und ich wurde uns bestimmt von lachen nicht mehr aufrecht halten können........
Würde mich gerne Danny anschließen du dich Häkeln sehen. Vieleicht im Livestream
Ich denke du weißt doch wie das ist mit Produktfotos ist! Deswegen der Original und der INOX. Genau wirst du es bekommen.
Ich kann dich gut verstehen das du "KEINEN BOCK" mehr auf deinen Adan hast. Was ich nur nicht verstehe sind zwei Dinge.
1.) Die Versicherungen kommen doch für die Kosten auf oder lese ich das falsch.
2.) Sehe das mit dem Wertverlust auch so. Aber das ist (ohne es abwertend zusehen) nur eine Heckklappe und ein Seitenteil.
Du hast bestimmt wie viele lange oder auch kurz nach deinem "S" gesucht. Willst du das wirklich aufgeben!?
Sage es mal so: Sche.. drauf und Ar... gele..t. Sei doch froh das es kein total Schaden ist. Fahr ihn weiter! Kopf hoch!!
Und noch eine zum Schluß: Ali du letzter Preis kann warten
Muss dich nochmal nerven
Erstmal vorab: Keine Anfrage nervt!
Ja habe ich verbaut. Du hast doch meinen Thread gesehen und auch gelesen. Dort habe ich alles incl. allem beschrieben.
Der ist ja mal COOL! Bestelle gleich mal einen bei dir. Bild nimmst du aus der Galerie.
Wie lang ist die Lieferzeit?
Ein paar weitere Bild zur Halterung im eingebauten Zustand mit der von mir beschriebenen App.
Die Werte sind bei warm gefahrenen Motor. Ein wenig Optimierung an der App und ich denke
das ist (für mich) in Ordnung. Die Stromversorgung kommt als nächstes dran.
Noch zur Info. Auf dem Tablet ist als Naviapp "Navigon" und "Waze" installiert. Und die Musikapp
ist "MediaMonkey". Diese läuft über Bluetooth.
Ob ein Jam, Glam, Slam Unlimitet,Rocks oder S, 69 PS oder 150 PS spielt doch alles keine rolle.
Ein "Adam" sollte es sein und was für eins ist doch egal.
Diese Satz von Danny kann ich nur bestätigen! Deswegen Fahren wir auch jeder einen. Silke hat auch der Virus gepackt.
P.S. next Target 4000 Mitglieder/6000 Themen
Na dann. Auf gehts in die nächste Runde
Hallo @Black Label
sondern auch wegen des Umgangstones
Ein Form wie unseres steht für einen sehr netten Kontakt. Sowohl, natürlich am Anfang, als auch in der Gesamtenzeit wenn ein Mitgliede hilfe benötigt!
Die Gemeinschaft mach das Forum aus. Deswegen gibt es keine blöden Fragen. Auch wenn einigemale nach dem selben Thema gefragt wird, kannst du davon
ausgehen das du eine kompetente Anwort eines Mitgliedes bekommst!
Moin zusammen.
Wie vieleicht einige von euch gesehen haben, habe ich mir eine Tablethalterung gebaut.
Für alle anderen hier nochmal der Link: Tablethalterung im Adam
Benutze wie beschrieben die App um die Datenauszulesen. Würde gerne relativ genau die Werte für die einzelnen Anzeigen
einstellen. z.b. Öltemperatur Wie hoch ist der max Wert und wo fängt der rote Bereich an? Ebenso Kühlmittel oder Batteriespannung usw
Habe im Netz schon mal ausschau gehalten. Aber nichts gefunden. Vieleicht auch den falschen Begriff eingetragen.
Screenshot_2018-11-25-12-06-44.png
Das Bild zeigt und stellt nur den DEMO Modus dar und NICHT die korrekten Angaben des Adam!!
Und frage: Was sind für euch noch sinnvolle Angaben? Starte somit die Gesprächsrunde.
Moin
Schreibe es mal so. Wieso sollte es nicht funktionieren. Alle Smartphones habe doch das gleiche Protokol bei Bluetooth.
Ich denke du weißt doch wie man sich damit verbindet. Sehe es genauso wie @QTip. Schreib mal ob es geklappt hat.