Beiträge von Pingubaer

Wie du schon geschrieben hast. 3Std. Fahrzeit bis dahin. Was machst du dann wenn er nicht mehr anspringt?
    Schlepp der ADAC in bis dahin? ?( Bestimmt nicht. Ist nur ein Beispiel.

Habe mir deinen Adam (den DU ja kaufen wirst :thumbsup: !) angeschaut. Laut den Angaben ein sehr schöner Wagen!
    Dann ist ja schon alles klar das du nächstes Jahr auf einem Treffen auftauchen solltest. :m0009:

Werde auch noch fragen wie das mit der Garantie ist, ob ich dann bei einem Schadensfall immer die lange Reise antreten muss oder ob das auch in einer Opel Werkstatt bei mir vor Ort gemacht werden kann.

Der Adam von Silke ist von einem Opel Händler bei Osnabrück. Und auch wir haben uns die Frage gestellt. Aber alles kein Problem.
    Laut Aussagen des Verkäufers ist das in Ordnung einen FOH aufzusuchen! Dieses haben wir schon zweimal in Anspruch genommen.
    Alle Entstandenen Kosten übernimmt der Opel Händler in Osnabrück. So unsere Erfahrungen.

Recaros sind für mit ein KO Kriterium, ohne geht nicht hehe

Hatte auch meine Kriterien und Recaros war ein MUSS! und natürlich das Ardenblau :thumbup:

In unserm Forum wird jeder nett und freundlich behandelt auch wenn Fragen immer und immer wieder gefragt werden.
    Das zeichnet unser Forum aus!

Dann sage/schreibe ich mal: Auf geht die Suche und viel Spaß dabei :m0006:

@scip

Auch von mir erst einmal ein :welcome: in der Adam´s Family

Wenn du dich doch hier im Forum angemeldet hast, dann ist doch die Entscheidung schon gefallen. Nätürlich für einen "S" :thumbsup:
    Eine Neubestellung würde ich auch einem gebraucht Wagen vorziehen. Wenn man das nötige Geld dafür hat oder du es für deinen
    LEIDER zu verkaufenden Astra bekommst. Wenn du bei deinem FOH einen Adam findest der dir zusagt, dann kauf ihn. Finde aber
    auch das es nicht immer ein FOH ist wo man eine Adam kauft. Aber das kannst nur du für dich entscheiden. Zwecks Ausstattung
    würde ich persönlich NICHT auf die Recaros verzichten!! Die ich sie als auch meine Frau fahre. Dann lieber z.b. 20tkm. Abschließend
    zu deiner Entscheidung. DU WIRST MEGA SPAß IN DEN BACKEN HABEN und bekommst das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
    Und du kennst es ja schon von deinem OPC