Beiträge von Pingubaer
-
-
Lescars OBD-2-Profi-Adapter mit WLAN für iOS- und Android-Mobilgeräte
Das ist meiner. Funktioniert 1A
-
- Bad Hersfeld od. Rannersdorf/Viechtach,
Moin Gerald. Wann ist das Treffen in Bad Hersfeld?
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Adam´S Family
Gehe mal davon aus das du die Standard Portale schon durch geschaut hast. Wie könne wir dir dann helfen?
-
Schade! Wären spontan vorbei gekommen. Nur die Uhrzeit passt nicht. Müssen wir hier Eis essen

-
Moin Thomas. Nein der Link hat sich nicht geändert. Immer noch https://www.imp-performance.de/
Das ist der Händler in Leipzig.Hast du die Teilenummer für die benötigte Dichtung?
Nein habe ich nicht. War beim Händler und habe im geschildert welche Dichtung ich benötige
-
-
Moin Chrissi. Wenn du den Demo Modus aufrufst dann fragt er dich (sinngenäß) Alle Sensoren oder nur vom aktuellen Auto.
Du wählst aktuelles Auto aus. Dann gehst du in die Einstellungen wo alle Sensoren aufgeführt sind. Dort steht in Englisch
der Begriff wie in meinem Bild zuerkennen ist. In Deutsch funktioniert die Anzeige nicht und umbennenen geht nicht. -
Bin für das Design 1. Aber nur das Seiten Design. Sieht nach Indianer Kriegsbemalung aus. Mir gefällt es

-
Alle erforderlichen Infos findest du hier: Inoxcar MSD
Das sollte einige Fragen beantworten. Und nein habe keinen ESD montiert. Möchtest du noch etwas Wissen, schreib mir.