Tja Danny
Verbundenheit zur Adam´s Family!
Reicht das als Aussage ![]()
Tja Danny
Verbundenheit zur Adam´s Family!
Reicht das als Aussage ![]()
Ich sage einfach mal: "Auf das nächste Mini Treffen" inklusive Eis selbstverständlich.
Wenn es nicht WIEDER um 17Uhr wäre! Dann würden wir vorbei schauen. Aber nun gut. Pech gehabt ![]()
MAN LEUTE DAS WAR EIN WITZ ![]()
Mal erhlich. Lampe rein, leuchtet Rot und Fertig! Schön das Peter die Werte als Bild reingestellt hat.
Aber man sollte auf dem Boden bleiben. Die meisten können mit den Werten sowieso nichts anfangen.
Ich für meine Person habe mich gegen eine weiße NSL entschieden. Dafür habe ich zwei Rfsw in LED.
Zweiter Kabelstrang zum ändern für den TÜV und A....gel... ![]()
Peter hast du mal meine Frage genau durchdelesen
Da wäre dir etwas aufgefallen ![]()
echt Glas
Moin Peter
Habe eine Frage zu deiner Auflistung: Nebelschlussleuchte
Wenn der F2 Wert max 843 ist und H12 statt H10 Grad ist, verändert sich dann der horizontale Wert auf +/- 27Grad ![]()
Mein NSL hat aber ein weißes echt Glas 4mm. Hat das auch eine Auswirkung auf die Werte? Sonst würde ich 5mm rotes Glas verwenden?
Bin ein weinig Verwirrt ![]()
... würde ich gerne mal sehen:
Werde ein Video anfertigen um zu verdeutlichen wie die Blinker wirken.
Und an alle anderen: Ihr seit so witzig ![]()
![]()
Das mit dem dünneren Magnetsteg sieht besser aus als bei dem blauen.
Gebe dir Recht. Das blaue war nur ein Muster ob mein Gedanke im Kopf auch aus dem 3D Drucker kommt.
Habe ihn erst 2Wochen. Vom ersten Erstellen im Kopf bis hin zum Drucken vergeht einiges an Zeit. Zeichne
ja ohne Vorgaben.
Habe sie heute bekommen und bei Silke montiert. Sie steht total auf die Blinker. Kurz gesagt: ![]()
Tablethalterung die zweite
Ausführung ist ein wenig filigraner. 3D druck in beserer Qualität. Als nächstes folgt noch eine Smartfonehalterung.
Verbaut wurde ein Magnet mit einem Durchmesser von 40mm und einer Haltbarkeit von 17kg.
Die Halterung wird nur in die Lüftungsschlitze gesteckt. Hält sehr fest und gut.
Tablethalterung 7Zoll.jpg
Das ist ein Mittelboden von Roland. Er fertig diese Böden an. Passgenauigkeit sehr hoch!
Schreib ihn mal an zwecks Ausführung und Aussehen.