- Kunststoff Innenspiegelabdeckung entfernen
- Vorsichtig. Besteht aus zwei Teilen
- Unter der Abdeckung ist eine Schraube zum festziehen des Spiegels
- Abdeckung montieren
- Fertig.
- Kunststoff Innenspiegelabdeckung entfernen
- Vorsichtig. Besteht aus zwei Teilen
- Unter der Abdeckung ist eine Schraube zum festziehen des Spiegels
- Abdeckung montieren
- Fertig.
Kenne Roland persönlich und kann nur sagen/schreiben das er dir auf jedenfall weiterhelfen kann!
Aber jetzt mal zu deinem Lenkrad und deinen Modifikationen, möchtest du verraten was du damit vorhast?
Ja möchte ich. NIX![]()
Darum bin ich schon mal sehr gespannt auf dein Design...
Durch Frage eins beantwortet.![]()
Aber mal im ernst. Das Lenkrad habe ich günstig gekauft. Möchte die Forummitglieder unterstützen in dem ich
dieses anbiete. Wie ich es oben schon beschrieben hatte. Ihr wisst selber was das Lenkrad gebraucht kostet.
Hallo alle zusammen ![]()
Habe mir ein gebrauchtes Lenkrad aus eine Adam bei Kleinanzeigen gekauft. Dieses stelle ich zurverfügung
für alle die ihr Lenkrad neu beziehen lassen möchten aber kein Ersatz haben und/oder sich keins bei Kleinanzeigen
kaufen möchten. Bei Interesse für den weiteren Ablauf und Abwicklung könnt ihr mich gerne per PN anschreiben.
Hallo ![]()
Meine Frau und ich habe beide die Schaltwegverkürzung montiert. Kann dir nicht genau sagen/schreiben
wie lang der Abstand jetzt ist. ABER es ist auf jedenfall merklich kürzer und knackiger als vorher! Bei allen
Gängen ist ein Unterschied festzustellen.
Nun schreibe ich auch mal dazu.
Macht euch doch nicht so viele Gedanken über den MSD! Fahre ihn seit fast 3j. und hatte bis heute keine
Probleme. Weder mit der Rennleitung noch mit TÜV oder DEKRA!! Also bleibt mal entspannt.
102 Oktan nur um in die Waschbox zufahren und nachhause![]()
![]()
![]()
Das sieht man wo dir Prioritäten liegen![]()
Da Sprit immer wieder ein Thema ist schreibe ich mal dieses.
Du glücklicher.
Dann kann der Sprit bei euch nur billig sein. In Kassel liegt er bei ca. 1.75 aufwärst
Habe vorher 95 getankt. Nach der Phase 1 ist nur noch 98 angesagt. Aus meiner Sicht habe ich keinen
Unterschied feststellen können. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung die ja auch Subjektiv ist.
Habe vorher nur an einer Freien Tankstelle getankt. EDS empfohl mir 98 zu tanken um das Leistungvolumen
auszuschöpfen. Seit dem nur noch ARAL.
Gesehen - Geschrieben - Gekauft: BOOM![]()
@Chrissi
Schrauber Queen Chrissi![]()
Dein/euer Video ist sehr gut aufgenommen und erklärt![]()
Eine Bereicherung für das Forum![]()