Beiträge von Pingubaer
-
-
Grüße Marihuuna

Ersteinmal das Grundsätzliche. Man darf Oringinal Bauteile (in dem Fall Rückleuchten) nicht öffnen!
Aber das war nicht deine Frage. Kenne jemanden der hat das schon mal an MEHEREN Rückleuchten
probiert und ist gescheitert. Er hat einige Gradzahlen in Backofen ausprobiert und der Kleber ist nicht
so "Flüssig" geweorden das man schadenfrei das Glas abbekommt.
-
Dann sehe ich das so das man sich vorher Gedanken macht wenn man sich für einen Adan/S entscheidet.
Wenn der passende nicht im portfolie ist, dann einfach warten.
-
Keine Sitzheizung, keine Lenkradheizung, kein Toterwinkelwarner, kein PDC vorne..
Wenn es für einen reicht das der S so ist wie er ist, dann hat man alles richtig gemacht.
Habe auch keine Sitz- Lenkradheizung und fahre meinen auch so wie er ist
Und freude herrscht 
Für mache ist das minimalistische auch in Ordnung. Hauptsache man hat Spaß an seinem Adam.
-
Rosso Rot ist zu dunkel und man erkennt mehr den Unterschied zum Original.
Aber am Ende ist es deine Entscheidung was dir besser gefällt.
-
@All
Hier schreibt EUER KÖNIG

Es war ein super Tag mit euch allen die beim Treffen waren

Alle und längjährige Freunde und auch neue mal wieder zu sehen hat mich sehr gefreut.
Danke gebührt natürlich Rolli amigolobo der den Weg auf sich genommen hat um uns
wiederzusehen.

Meine letzten Worte an mein Fußvolk
: Werde meinen Titel nächstes Jahr verteitigen 
-
Grüße an dich.

Alle Rot Töne von Foliatec passen nicht! Hatte das gleiche Problem. Laut RAL Karte gibt es keinen passenden
Rot Ton. Denke das Opel einen eigenen erstellt haben. Performance Rot kommt ihm an nächsten

Laut meinem Wissen sind die Bremssättel gleich. Sowohl Opel als auch Zubehör.
Du kennst meine Sättel
Hatte das gleiche Problem. Deswegen Gelb 
-
Eine bitte an dich. Schreib es so das es auch anderen hilft. Deine Aussage dazu finde ich nicht angebracht.
durch den Keller deines Nachbarn
Wir sind hier ein Forum das anderen Hilft in ihrer Entscheidung oder auch um zu erklären wieso man manches gemacht hat.
Habe damals die Entscheidung getroffen es auf die Beifahrerseite zu legen das es aus meinem Sichtfeld raus ist.
Im nach hinein habe ich es doch auf die Fahrerseite gelegt. Der Weg wäre besser gewesen es auf auf der Fahrerseite zu legen.
Und das Ausbauen der Teile ist gleich. Aber man lernt dazu.
-
-
Das war das erste Video vor Jahren. Mittlerweile ist sie auf der Fahrerseite.