Beiträge von Speedypower
-
-
Genial Holger
Danke, ist mein erstes Video was ich zusammen geschnitten habe. Da ist bestimmt noch Potenzial.....
Bei dem Video vom Sonntag möchte ich noch ein paar Bilder vom Treffen mit einbauen. -
Habe den Link geändert, sollte jetzt funktionieren.
-
-
Hallo Adam Freunde,
da es ja bissl Filmmaterial vom Adam Treffen in Osnabrück gibt werde ich die fertigen Videos hier mal verlinken.
Erstes Werk ist ein kleines Video
vom Samstag Abend.Viel Spaß beim anschauen!
Gruß Holger
-
Wir waren mit dem Motorrad im Raum Osnabrück unterwegs, da macht mir das rumfahren noch mehr Spaß, aber leider habe ich keine Adams gesehen...
So ein bisschen wäre ich mit meinem Adam gerne dabei gewesen. Vielleicht beim nächsten mal!LG Marion
Gesendet von meinem Galaxy S5
Ich fahre ja auch Leidenschaftlich Motorrad Prusseliese, aber ein Adam Treffen direkt um die Ecke wirst du wahrscheinlich so schnell nicht mehr erleben. Da hätte ich an deiner Stelle andere Prioritäten gesetzt.
Gruß Holger
-
Vielen Vielen Dank an Sebastian für die tolle Organisation dieses Treffens! Das haste einfach super gemacht!
Ein volles Programm, sehr Abwechslungsreich und für die Leute welche bis heute geblieben sind gabs als "Sahnehäubchen" noch eine Probefahrt mit dem 115 PS starken Adam Rocks!
Vielen Dank auch an alle Teilnehmer des Treffens für euer erscheinen! Ich weiß aus eigener Erfahrung wie viel Gedanken man sich im Vorfeld eines solchen Treffens als Organisator macht, und die größte Freude ist es wenn viele Leute zum Treffen kommen und es Ihnen dann auch noch gefallen hat! Dann hat sich die Arbeit im Vorfeld auch gelohnt!
Kurzum, nette Menschen, tolle Autos, prima Wetter und eine hervorragende Organisation!
Da fährt man doch gerne mal 782 KM inclusive. An und Abreise!
Ich grüße alle Teilnehmer dieses Treffens und hoffe das sich auch einige im nächsten Jahr wieder einfinden werden beim 2014er Treffen des Stammtisch Rheinland!
Holger
P.S. Stefan ich wünsche deiner Frau Gute Besserung!
-
Wieso gibts da keinen in Berry red?
Da musste den Betreiber der Seite fragen! nicht mich . -
Speedy
Bekommt man sowas bei uns echt nicht zugelassen?Ob man den Wagen bei uns zugelassen bekommen würde kann ich dir nicht genau sagen, allerdings wären da einige sehr teure Einzelgutachten fällig. Und da stellt sich die Frage ob sowas bezahlbar ist. Wenn man genug Geld hat geht fast alles......
Gruß Holger
-