Eben WhatsApp erhalten. Clipse gibt es noch. Also versuche ich es am Samstag.
Beiträge von Wolfgangtklein
-
-
👍👍 Danke, ich werde berichten. Hoffentlich ist dort die Ursache und es hilft dann auch anderen Betroffenen.
-
Danke, dann probiere ich das am Wochenende einmal. Ich denke Hartholzkeile dürften auch gehen. Kunstoffkeile hab ich nicht 🤷🏻♂️
-
Hallo Andy. Wie kriege ich die ab? Sind die nur gesteckt?
Du meinst noch die Raupe unter der Heckklappe. Die ist noch in Ordnung.
-
Moin, es ist ja dicht, wenn ich die Heckklappe und die Leisten auf dem Dach mit Klebeband abklebe. Das ist ja das komische. Antennenfuss hatte ich auch schon dran gedacht und ihn schön mit Klebeband abgeklebt.
Ich probiere jetzt noch einmal, wenn ich die Heckscheibe abklebe und alles andere nicht, was dann passiert.
-
Wie soll das Wasser von der Heckscheibe dorthin kommen. Es ist keine Verbindung dorthin. Ich werde aber morgen noch einmal alles kontrollieren, auch die Heckscheibe. Ich habe die Heckklappe abgeklebt und die Leisten auf dem Dach, dann ist es dicht. Die Scheibe wurde von mir nicht abgeklebt. Ich habe jetzt schon mit 4 Opelhändlern und Werkstätten gesprochen und keiner hat je etwas von Wassereintritt beim Adam gehört. 🤷🏻♂️
-
War schnell noch mal unten. Ich hoffe du kannst mit den Bildern was anfangen. SDI dort wo die Schraube ist tropft es raus. Der Rest läuft dann in der Doppelten Wand an der Schraube der Lampe vorbei, dort wo das Papier drinnen steckt. Was jetzt noch zu viel ist läuft weiter nach unten.
-
Heute noch einmal 4 Stunden auf die Suche gegangen. Alles vorher angeklebt und dann wieder nach und nach das Klebeband entfernt. Gefunden habe ich wo es rauskommt, aber wie es dahin kommt, keine Ahnung. Ich denke, er muss in die Werkstatt. Es gibt eigentlich nur die Möglichkeit, dass das Wasser irgendwie über die schwarzen Leisten im Dach reinkommt. Ich weiß keinen Rat mehr. Ich wollte noch ein Video anhängen aber irgendwie geht es nicht. Es tropft ziemlich an der Schraube rein. 🤷🏻♂️🤷🏻♂️😡IMG_6572.jpg
-
Dort wo der obere Pfeil ist, wird ja die Rückleuchte angeschraubt von innen. Wenn ich dann von ihnen dort wo die Verschraubung ist Papier reinstecke wird es nass. Kann nicht durch die Verschraubung von außen eindringen weil das Rücklicht mit Klebeband komplett angeklebt ist. Dort wo der untere Pfeil ist sammelt es sich dahinter. 🤷🏻♂️🤷🏻♂️
-
Hallo,
die habe ich auch als erstes abgedichtet. Dort war auch Wasser reingekommen. Trotzdem ist er noch nicht ganz dicht. Auf der rechten Seite hinten wird es noch feucht. Ich dachte erst durch die Rücklichter, dann die Antenne und das Bremslicht, schließlich noch die Hecklappe oben und die Beiden leisten für den Gepäckträger . Alles abgeklebt und trotzdem nass wenn es Regnet. Jetzt klebe ich in Stationen die ganze Heckklappe ab bis ich den Fehler gefunden habe. Langsam bin ich ratlos.