Die Umfrage ansich möchte ich nicht zu komplex gestalten.
Selbstverständlich kann Jede/r hier im Thread seine Erfahrung mit Worten untermauern...
Die Umfrage ansich möchte ich nicht zu komplex gestalten.
Selbstverständlich kann Jede/r hier im Thread seine Erfahrung mit Worten untermauern...
Ich glaube (oder hoffe) nicht an ein generelles Problem, sondern Einzelfälle...
Daher hier mal eine Umfrage:
BringGo-App installiert, inkl. InApp-Kauf?
Bitte alle teilnehmen, welche sich am InApp-Kauf versucht haben
Gruß Oli
Hallo zusammen,
da ich noch immer nicht glauben kann (oder will), dass die BringGo-App solche Probleme macht,
hier eine öffentliche Umfrage, welche hoffentlich ein positives Ergebnis bringt.
Probleme mit dem InApp-Kauf können hier diskutiert werden:
IntelliLink/BringGo: Massive Probleme beim InApp-Kauf (iPhone)
Gruß Oli
ich denke mal das das Problem direkt bei Apple liegt, weil bei Android funktioniert es bestens zumindest auf ein paar Geräte.
Daher sehe ich keine Probleme mit dem Support von der BringGo App direkt.
Der Marktanteil der iOs-Geräte ist wesentlich höher.
Ich bezweifle, dass Apple selbst das Problem ist. Kenne Niemanden, der ansonsten StoreProbleme hat.
Ist aber auch egal. Die Frage ist ja nicht, wer das Problem auslöst, sondern wer es beheben kann/will.
Das ist das Problem bei einer Lösung, welche mehrere Verantwortliche hat, leider
So oder so, das muss in ein paar Tagen seriös - von Opel und BringGo - geregelt sein. Ansonsten ist das Thema durch...
Ich glaube, die FOH wissen noch gar nicht, was Ihnen da blüht
Wenn das Mehreren so geht, bekommen Opel (und der Softwarehersteller) demnächst Probleme
Unabhängig davon, ob es Anwender- und/oder Serverfehler sind...
Wie wird das mit dem Support in 2-3Jahren aussehen?
Mich f*ckt das so ab, dass ich ernsthaft überlege "nur" das CD-Radio zu bestellen...
Muss jetzt zur Spätschicht und mich um vielleicht eure ADAM`s zu kümmern.
Meinen sicherlich (noch) nicht Dennoch danke für die Information
Von Skullz101 "Vermutlich könnte ich hier die Antenne durch ein Toastbrot ersetzen und hätte noch immer Empfang
"
![]()
Na, der musste wohl erst etwas wirken
Ist aber wirklich so. Manchmal bekomme ich hier HR3 in meiner Zahnfüllung zu hören
Reine Sonderaustattung
Edit: Neroon war schneller
Kein Problem Ich hoffe, es kommen bald Infos für Dich.
Die ersten Fahrzeuge sind ja ausgeliefert...
Alles anzeigenHallo
hat jemand die Gepäckraumbox in seinem Adam?
Falls ja könnter er (sie) vielleicht einige Bilder hier einstellen - geschlossen,geöffnet mit umgeklappter Rückbank,
und kann man diese einfach herausnehmen oder wird die verschraubt.
Lohnt der Nachkauf (kostet immerhin über 160 €)
Ich möchte mir dieses Teil gerne zulegen würde aber gerne mehr darüber erfahren bzw.sehen.
Schon mal vielen Dank
Grüße Peter