Beiträge von Skullz101

Das einzig gute an meinem defekten MINI (und dem verzögerten Verkauf)...

Ich kann mir in Ruhe die Entwicklung des Intellilink und der BringGo-App anschauen.
    Ursprünglich war ich begeistert, inzwischen eher abgeneigt und würde "nur" das CD-Radio ordern.

Na ja, bleibt ja noch etwas Zeit...

Bin zu 99% bei Dir sonne72, außer

BMW ein Auto bringen das sehr gefragt ist dann kommt es ohne Probleme zu Wartezeiten von einem halben bis zu einem Jahr.

... das kann ich nicht bestätigen!
    Keiner meiner BMWs / MINIs hat länger als 10Wochen Lieferzeit in Anspruch genommen.

Ist ja auch egal.
    So lange der unverbindlich genannte Liefertermin +/- 2Wochen hin haut, gibt es - aus meiner Sicht - keinen Grund zur Kritik.
    Ansonsten ist Niemand gezwungen, eine Bestellung abzugeben ;)

Hast schon recht. Ich kann Deinen Gedankengang nachvollziehen :thumbup:

Hier ist der wesentliche Punkt ...

Wenn ich von vorherein weiß, dass ich den Wagen in einem Jahr wieder abgeben werde, dann behandele ich ihn wie ein Leasingfahrzeug, bloß kein Kratzer rein machen, bloß nichts individualisieren, was man nicht wieder rückgängig machen kann, bloß nicht in den Wagen verlieben, sonst tut es ja weh, ihn wieder abzugeben.

Ich mache mit meinen Autos grundsätzlich was ich möchte, sprich: Optisches Tuning, mit Folie und Lackierarbeiten, bis hin zu Motortuning, neuen Auspuffanlagen etc. Da denke ich niemals an den Wiederverkauf...

Ist eine Gradwanderung, aber mit einer Ausnahme habe ich nie Lehrgeld bezahlt :ieeut:

Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Oli

Ich bin Konsum-Mensch, oder wie man das nennen möchte... :drink:

Ich arbeite sehr viel und gebe auch gerne und oft Geld aus.
    Da ist es - für mich - absolut normal, auch Autos innerhalb von ca. 2 Jahren zu wechseln.

Emotionen sind da immer dabei und die Autos waren immer in Top-Zustand, mit Liebe zum Detail.
    Weiterhin habe ich immer gut verhandelt, beim Ein- als auch Verkauf, sodass ich meist vor den ersten Kosten für Inspektion oder neue Reifen verkauft habe :thumbsup::auto:

Ich bin mir fast 100% sicher, dass ich mir im Laufe des Jahres einen 87-100PS-AdAm kaufen und in ca. 2-3Jahren durch einen OPC (oder was da Sportliches kommen mag) ersetzen werde. Möchte und werde aber keine Turbo-Beta-Tester sein :gruebel::whistling:

Lilu, wie kommst Du darauf, dass man keine Emotionale Bindung aufbauen kann, wenn man ein Auto nur 2Jahre fährt? 2 Jahre sind eine enorme Zeit...

Bisher "nur" ein Corsa, ansonsten...