Beiträge von Skullz101

Ich hoffe das bricht dem guten Ruf nicht bald das Genick.
    Versteht mich nicht falsch, aber dies ist nun der wievielte Fall ? Der 5te ?

Welcher gute Ruf? :gruebel:
    Dennoch halte ich die "5" für absolut übertrieben...

Jedes Geschäft ist individuell!
    Auch bei BMW, Benz und Dacia passieren solche Fehler.

Nicht falsch verstehen: Ich finde diese Fehler zum Kotzen (Sorry!).
    Aber Umfragen etc bringen absolut Niemanden etwas, außer schlechte Stimmung.

Das muss leider Jeder persönlich mit dem FOH klären.
    Zum Glück gehen 99,9% Bestellungen gut und (Ver-)Käufer sind froh :144423::123444:

Der AdAm bekommt fast überall positive Kritiken, wenn überhaupt werden die Saug-Motoren kritisiert (ob zu Recht, sei mal dahingestellt).

Was mich wundert:
    OPEL hat eine recht vernünftige 1,4l-Turbo-Variante bereits im Baukasten, verwendet diesen seit geraumer Zeit auch im Corsa.

:gruebel: Warum nicht auch im AdAm? :gruebel:

Durch die 3 Sauger-Varianten, kombiniert mit dem Turbo könnte man diesen kritischen Stimmen pragmatisch entgegen wirken.
    Für einen evtl. OPC (damit soll sicher marketingtechnisch nochmal gepusht werden) wäre auch genug Raum nach oben.

Also, auf zur Turbo-Petition ;):P

Bitte realistisch und fair bleiben:
    Die lange Lieferzeit, wobei die hier genannten 6Monate kein AdAm-Standard sondern eher die Ausnahme sind, hat Opel ja nicht exklusiv...
    So lange und länger kann man durchaus auch auf einen A1, Golf oder sonstwas warten :floet:

Ob die Lieferzeit ansich ein Vor-/Nachteil für Opel ist/sein wird :gruebel: Keine Ahnung.

Ich glaube, es ist in vielen Fällen der erste Neuwagen des Käufers!
    Zur dsbzgl. Unerfahrenheit, kommen Fehlplanung(en), wie bspw. vorzeitiger Privatverkauf des eigenen Fahrzeugs hinzu.

Statt vor Ort beim FOH die wesentlichen Informationen einzufordern, wird lieber in Internetforen gemotzt :ieeut:
    Ist ja auch einfacher, aber auch das ist nicht OPEL-/AdAm- exklusiv :100023::blush2::17723: .

Das so viele Adams kurz nach Markeinführung schon wieder zum verkauf angeboten werden ist schon traurig. Anscheinend sind wohl viele Käufer auf die Äußerlichkeiten reingefallen und haben erst im täglichen Gebrauch gemerkt, was sie da gekauft haben. :totlachen:

:watchout: Was ein Quatsch :spinn: Möchtest du etwas provozieren :gruebel:

Das sind zu 99% Vorführfahrzeuge, welche bei vernünftiger Nachfrage logischerweise verkauft werden...