Für wen? Für uns?
Unglaublich, wie sich unser aller Baby entwickelt hat.
So lange ist das noch gar nicht her, dass ich mich bei 37 (!) Leuten bedankt habe
Für wen? Für uns?
Unglaublich, wie sich unser aller Baby entwickelt hat.
So lange ist das noch gar nicht her, dass ich mich bei 37 (!) Leuten bedankt habe
Wenn das Wirklichkeit wird (Juni 2014), hat OPEL definitiv eine große Chance vertan...
Der neue MINI wird im November vorgestellt, mit 3Zyl+4Zyl. Turbo-Motoren, Auslieferung wohl Ende Q1-Q2 2014.
Da können die Sauger noch so "ausgereift" sein. Die Meute wartet auf die Turbos (ob es Sinn macht, sei mal dahingestellt).
"Zum Glück" muss ich so oder so noch ein knappes Jahr warten
Ich wage es gar nicht zu schreiben: Ich glaube nicht, dass man da heutzutage noch ein Relais klicken hört.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Blinker"klicken" ein reines Soundfile ist, dass aus den Boxen kommt...
In Zeiten in denen beim Audi A1 usw. Soundgeneratoren vormachen, dass man einen 8Zylinder fährt, würde mich das nicht wundern.
So, habe den Thread mal erstellt
Ich denke, zu 100% mängelfrei kommt fast kein Auto mehr über 100.000km, bei den vielen Spielereien.
Aber Jeder der glücklich und zufrieden ist, kann oder besser SOLL hier feiern
Viel Spass
Manni, mach doch einen Thread auf, wenn Du 5.000 mängelfreie Kilometer hast.
Wenn sich dann alle Anderen anschließen und die 5.000, 10.000, ... , 50.000. ... gemeinsam in diesem einen Thread feiern, wird es sogar dem größten Nörgler klar, dass die positiven Momente überwiegen
Also los, schrubb die 500km noch schnell runter
Du suchst ja anscheinend ganz gezielt danach.
Möchte gerne auch mal Kommentare von dir lesen die nicht provokant sind.
Aber das ist wohl nicht so einfach....
Wenn es stört, einfach ignorieren Muss immer Leute geben, die nörgeln. Ist legitim. Antun muss man es sich nicht
OFC? Danke, mir ist schon schlecht
Ich wünsche jedem Verein aus der Region Glück und Erfolg. Gegen meine SGE wird bitte verloren
Bei BMW, je nach Modell/Ausstattung, kannst Du ein primäres Telefon einrichten (damit telefonierst du "raus") und sog. "Zusatztelefon", mit welchem Du ebenfalls erreichbar bist, sprich Telefonate annehmen kannst
Ist es so schwer, es vergleichbar zu BMW etc darzustellen, sprich mehrere Telefone parallel