Bitte beim Thema bleiben
Das erste Offtopic-Posting von Dreien "Wenn man ein Auto hört, dann lebt es auch ;-)" ist ja noch witzig,
aber danach sind wir wohl etwas vom Kurs abgekommen. Danke
Bitte beim Thema bleiben
Das erste Offtopic-Posting von Dreien "Wenn man ein Auto hört, dann lebt es auch ;-)" ist ja noch witzig,
aber danach sind wir wohl etwas vom Kurs abgekommen. Danke
Huch, das nenne ich mal eine Überraschung Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Es tröstet vermutlich nicht, aber MINI bekommt es seit 2010 nicht hin zuverlässige SnapIn-Adapter für das iPhone zu liefern. Es scheint so, dass die Autobauer zwar "hipp" sein wollen, aber nicht mit aller Konsequenz. Schade, aber bei Opel, BMW, Mini (...) wohl so gewollt.
Die bereits derzeit produzierten "S" sind doch sicherlich letzte Test-Fahrzeuge,
welche an Presseleute etc gehen, um in ein paar Wochen nette Berichte zu generieren!(?)
Ich freue mich schon
Klar sind die Motoren brauchbar, ich musste mich schon ordentlich zurückhalten, nicht schon eher zuzuschlagen! "halbwegs vernünftig motorisiert" war spaßig gemeint und auf den Adam S und die PS Stärke des 1.4 Turbos bezogen. Und was den Adam S betrifft... Ich bin eben von natur aus ein horsepower Junkie, was soll man machen
Bitte nicht falsch verstehen oder angegriffen fühlen, ich habe in keinem meiner bisher geschriebenen Beiträge auch nur 1x gesagt, dass ich di e Sauger schlecht finde. Ich mag Turbo Motoren, daran ist glaube ich auch nix Verwerfliches :-).
Leo, ich glaube wir sind Schwestern, äh Brüder, Geschwister im Geiste
Die Sauger sind sehr solide. So solide, dass ich lange überlegt habe.
Letztendlich aber doch "nur" der Turbo mich reizt
Hier nachzulesen: Neue (Turbo-)Motoren! 6-Gang-Getriebe? Wer muss/will da warten?
Nicht wundern, die Beiträge kommen aus diesem Thread und wurden separiert:
Fußboden/Teppich
@ hallo Admins
könnt ihr bitte die Beiträge zur Klimaanlage vielleicht hierhin verschieben?
die passen nicht so wirklich zum Teppich Problem![]()
Bin extrem busy und derzeit unterwegs, aber hab mal per iPad ein neues Thema angelegt:
Probleme mit der Klimaanlage
Gruß Oli
Wie von Ralph gewünscht, in die Testberichte-Rubrik verschoben
Weiter machen, gut so
Wie von Ralph gewünscht, in die Testberichte-Rubrik verschoben
Weiter machen, gut so
Herzlichen Glückwunsch zu No. 2