Dienstag, Donnerstag oder schieben wir, bis alle können?
Beiträge von Skullz101
-
-
Hier ein separates Thema: Offizielles, durch Opel organisiertes, Opel AdAm - Treffen?
-
@jaycee: Dein Wunsch ist und Befehl
-
Können ja erst einmal schauen, wer Lust/Zeit hat.
Dienstag wäre vermutlich mein Favorit oder Donnerstag...
-
Träum weiter
(bedanken muss ich mich trotzdem
). Diese Statistiken sind doch für die Katz...
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/pressDetail.html?title=stabile-verhältnisse-wertmeister-2014-ist-wieder-ein-mini&outputChannelId=7&id=T0165874DE&left_menu_item=node__5128(Erzählt fast Jeder über sich
)
Egal welches Auto: Versuche es nach 6-18 Monaten zu verkaufen und staune oder besser gesagt: weine
Ich habe in den letzten 12Jahren 10 Neuwagen gekauft und jung wieder verkauft und kenne den Markt, im Rhein/Main-Gebiet, sehr gut. -
Letztendlich muss das Paket stimmen...
Meine letzten beiden Autos habe ich bei der zweitgünstigsten Adresse gekauft, weil mich da andere Dinge überzeugt haben.Die Entscheidung muss sowieso jeder selbst treffen.
Wenn es rein nach den Zahlen geht, verliert ein Auto im ersten Jahr rund 30% an Wert... -
Mit einem Satz Winterräder wäre das schon ein guter Deal! Versuchen und machen
-
JayCee87 Jaein
Das hat doch nichts mit Geiz zu tun, sondern den Preisen welche aufgerufen werden,
in Verbindung mit Rabatten. Wenn man problemlos >=15% Nachlass auf eine
individuelle (!) Neuwagenorder bekommt, kann man Niemandem guten Wissens
raten ein 9 Monate altes Fahrzeug mit 20% Nachlass zu kaufen...1.) kein Neuwagen
2.) keine Individualität
3.) um 9 Monate reduzierte NeuwagengarantieSpaßeshalber könnte man ja mal versuchen einen vergleichbaren Wagen,
Mit ein paar Kilometern auf der Uhr in Zahlung zu geben...Ich sage nicht, dass man den Wagen nicht nehmen sollte, aber da ist sicher noch etwas drin.
Der Händler stellt den AdAm ja auch nicht mit Festpreis einGruß Oli
P.S.: Dies ist übrigens nicht OPEL-typisch, sondern normale Gebrauchtwagenspielereien.
Schaut bei VW genauso aus. Erst kürzlich einen Sportsvan für die Eltern organisiert, 16% auf Neufahrzeugorder. -
Dreiviertel Jahr nach Erstzulassung? 20%
Das ist nach meinem Geschmack deutlich zu teuer... -
Glückwunsch, inferessante Lagerwagenstory