Haben so einen AppIn-Kauf noch nie gemacht, aber könnte es sein, dass man den Kauf ansich deaktivieren kann!?
Beiträge von Skullz101
-
-
Ich halte von Knete überhaupt nichts.
Von welcher Knete und in Bezug auf welche Anwendung? Eine Begründung wäre schön
Professionelle Reinigungsknete ist einfach anzuwenden und perfekt gegen Harzrückstände etc auf dem Lack (zumindest meiner Meinung nach)...
-
Ist es nicht so, dass man zunächst die EUR 0,89 installiert und als AppIn-Kauf die gewünschte Option wählen kann/muss?
Würde zumindest erklären, weshalb im AppStore jeweils nur die 0,89-Versionen verfügbar sind...
-
-
Lackreinigung erledige ich mit beliebigem Autoshampoo und anschließend mit Reinigungsknete, bspw. MagicClean.
Im Anschluss wird man staunen, welchen Unterschied das schon macht
Ob und wie man dann konserviert ist fast schon eine Glaubensfrage, u.A. auch deswegen das man mit teuren Mittelchen nicht unbedingt ein besseres Ergebnis hin bekommt. -
Kann Jemand die Frage verbindlich beantworten, ob der Schwerbehindertenrabatt ausschließlich bei
1.) Neuwagenbestellungen oder auch bei
2.) Neuwagenkauf, bspw.
- Lagerfahrzeuge bzw.
- nicht zugelassene Ausstellungsfahrzeuge... gültig ist?
Der eine oder andere Interessent möchte sicher nicht lange warten und den AdAm direkt mitnehmenDanke. Gruß
Oli -
Das wird in den Ausstattungsvarianten nicht thematisiert:
Diskussionen rund um die Serienausstattung, mit Bezug auf die Pakete JAM, GLAM und SLAMScheint demnach Serie zu sein...
-
Da hast Du natürlich Recht!
Bei allen Lackarbeiten kann man übers Ohr gehauen werden (egal ob mit Lack, Folien oder Pflegemitteln). Daher würde ich immer bei einer Arbeit zuschauen und dann entscheiden, ob diese Arbeit das Geld Wert ist...
Aber wie gesagt, ohne halbwegs professionelle Lackreinigung, lohnt sich keine Pflege.
Dreck zu konservieren kostet nur Geld und wertvolle Arbeitszeit -
Also mein FOH in D hat 6 Adams in den verschiedensten Farben und Ausstattungsvarianten und Motorisierungen in der Ausstellung stehen.
Gruß RudiWow, habe hier im Umkreis noch keinen FOH gesehen, der >= 4 AdAm hatte
-
Die größten Fehler werden bei der Lackreinigung gemacht...
Eben nicht richtig, bspw. ohne oder nur mit schlechter Reinigungsknete, gereinigt und dann der Dreck mit LiquidClass o.Ä. versiegelt.Ich kenne einen prof. Lackaufbereiter und kenne daher den Unterschied ganz gut.
Man kann privat versuchen vernünftig zu waschen, etwas zu polieren und zu wachsen.Wenn es wirklich wichtig und richtig gemacht werden soll, würde ich es professionell machen lassen.
Der professionelle Aufbereiter und Lackpfleger beschäftigt sich einen ganzen Tag mit dem Auto