Beiträge von Skullz101

Ich kenne Deinen Händler nicht, aber bis jetzt habe ich jeden meiner Neuwagen so mit genommen, wie ich es wollte :floet:

Sprich Sommer- oder auch Winterreifen, auf den Felgen meiner Wahl...
    Ich denke, da sind wir die falschen Ansprechpartner und du solltest direkt den FOH ansprechen!

Habe bisher 2x ultrakurze Antennen gekauft und keine großen Einbußen feststellen können.
    Perfekt ist es sicher nicht...

Allerdings bin ich auch fast ausschließlich im Großraum Frankfurt unterwegs.
    Vermutlich könnte ich hier die Antenne durch ein Toastbrot ersetzen und hätte noch immer Empfang :iuddt:

Hallo,
    ich bin ja noch gaaaanz frisch ;) grade angemeldet hier, aber ich will mal einwerfen, sollte jemand einen Schwerbehindertenausweis mit mind. 50% besitzen, gewährt Opel von Hause aus 20% Rabatt, wie auch viele andere Händler. Viele wissen dies nicht und verhandeln zäh :fechten: um einige Prozente, aber vielleicht hilft es jetzt dem einen oder anderen der sich grade mit dem Gedanken trägt einen zu bestellen.

Dafür haben wir sogar einen eigen Thread :ieeut:

Schwerbehindertenrabatt? x Prozent Rabatt beim Neuwagenkauf: Wer weiß Bescheid?

Habe ich so noch nie gehört!?

Alle Autos, die ich regelmäßig fahre (diverse BMWs, MINIs, VW Golf, Audi A1) verriegeln die Tür nicht beim Motorstart, sondern erst beim Anfahren.
    Die Schlösser öffnen sich wieder beim Abziehen des Zündschlüssels.

hier stimme ich dir voll zu :thumbup:

seit 1983 fahre ich Opel Fahrzeuge und habe kein Problem damit, auch wenn ich oft sagen muss: "JA!! ich fahre OPEL und was ist schlimm daran????" :S

Gruss
    Manfred

Die "Kritiker" können ihre Opel-Hasserei ja grundsätzlich nicht begründen.
    Ich kenne kaum Jemanden, der mit einem Opel große Probleme hatte, aber x Leute, die mit Audi, BMW, Benz jede Menge Ärger hatten.
    Premium? Lächerlich! BMW war bis vor 5-6 Jahren wirklich sehr kulant, hat aber inzwischen einen genauso schlechten Service wie die Premium-Konkurrenz.

ich auch nicht, deswegen habe ich jetzt schon den Adam mit dem "alten" Sauger 1,4 100 PS bestellt :P

:thumbup::thumbsup:

Ich mag absolut keine Audi's, aber die drei A1, die ich im Bekanntenkreis (mit)fahren durfte, waren TOP verarbeitet.
    Das Gleiche gilt, aus meiner Sicht, für MINI.

Der wesentliche Unterschied ist halt, dass es Opel auch sehr gut macht, aber deutlich (nein, deutlich, deutlich, deutlich) günstiger :155523:

Ich habe jetzt schon so viele AdAm Probe gesessen/gefahren und bin begeistert.
    Das einzige, was mir bei MINI besser gefällt: Der Saugmotor hat eine gute Ecke mehr Leistung.

120-130PS aus 1,4-1,6l, in Verbindung mit einem Saugmotor, wären für mich perfekt.
    Aber auch so, ist es nur eine Frage der Zeit, wann ich bei einem FOH zuschlagen werde... :ieeut:

was ich nicht glauben will und kann ist, er soll 6-7 l verbrauchen

Während den Tests wird der AdAm offensichtlich recht hochtourig gefahren.
    Durch kurz abgestimmte 5G-Getriebe resultiert dabei, wie bei BAB-Fahrten > 140km/h ein relativ hoher Verbrauch.

Ich denke, der Adam wird sich bei Spritmonitor bei 6,x Litern einpendeln, was wohl i.O. Ist.
    Das wird sich mit den kleinen Turbos irgendwann bessern...

Trotzdem will ich keinen 3Zyl.-Turbo :ieeut: :thumbsup: