Glück Auf...
Der MONO ist ja STEREO...
... in der Teilnehmerliste.
Gruß Andi mit
Glück Auf...
Der MONO ist ja STEREO...
... in der Teilnehmerliste.
Gruß Andi mit
Wir haben mal ein kleines Werbevideo gebastelt der link darf gerne weitergegeben werden.
Es grüßt der Maik der Onkel Fred und der Andi von der
DER ACN SAGT DANKE !!!
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke !!! an alle Adam - Verrückten für das zahlreiche Erscheinen Gestern !!!
Soooo das war nicht nur ein heißes Treffen sondern auch das Wetter hat sich da noch mal extrem ins Zeug gelegt unsere kleinen Schätze ins richtige Licht zu rücken.
Wie oben schon erwähn danke an all die Adamfahrer die es Gestern (10.09.23) nach Gladbeck gezogen hat.
Ich denke wir hatten alles in allem einen schönen Tag. Danke auch an das Landgasthaus Pieper für die nette Bewirtung und das Gute Essen.
Fotos vom Treffen findet ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik Fotos und in
der Rubrik Lob & Tadel habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zum Treffen und zum ACN zu schreiben.
Nochmals Danke vom ganzen ACN-TEAM
So Letzte Vorbereitungen für Sonntag werden noch getroffen...
wir haben Pylonen Nachwuchs bekommen
WhatsApp Bild 2023-09-07 um 12.58.40.jpg
Es Grüßt ...
das ist kein Problem wenn du da bist bist du da wenn nicht dann nicht. Ich trage dich einfach mal u.V. ein. Das mit dem Meldeschluss ist ja nicht so hart gemeint das ist halt nur
wichtig für die Küche. damit man kalkulieren kann.
P.S. absagen kannst du ja dann auch noch
Gruß Andi
Update 05.09.2023
So liebe Freunde der bunten Knutschkugeln !!!
In fünf tagen ist es soweit da steigt das zweite NRW- Treffen des ACN. Der liebe Gott muss wohl auch einen Adam fahren wenn ich so auf
die Aussichten für Sonntag schaue . Ich glaube das es wohl ein schöner Tag wird.
So noch ein paar Sachen die Ihr nicht vergessen solltet:
WhatsApp Bild 2023-09-05 um 09.10.12.jpg Sitzkreis.jpg 24665987-nicht-vergessen-das-sonnenschutz-hand-gezeichnet-illustration-mit-typografie-und-tube-von-spf-50-beschriftung-uber-haut-schutz-im-boho-retro-stil-vektor.jpg
In der Teilnehmerliste ist es auch noch mal ein wenig hin und her gegangen aber ich glaube wir werden das Ding am Sonntag schon schaukeln.
Das war es im Moment von uns.
Gruß...
So Ihr lieben
wir haben einfach mal eine kleine Homepage für die M.OF.A. AG erstellt.
erreichbar unter >>> https://mofa-ag.jimdofree.com
P.S. das Plakat im ersten Post haben wir auch etwas modifiziert... schaut es euch einfach mal an !