Beiträge von Pott-Andi
-
-
Achtung !!! Neuer Punktestand ...
NOCH 07 / 22 ZIMMER VERFÜGBAR !!!
O = 22 - 15 alles im grünen Bereich Daumen hoch...
O = 14 - 07 alles gut befinde mich noch auf der sicheren Seite
O = 06 - 00 so jetzt schnell buchen sonst wird das nix...
-
Achtung !!! Neuer Punktestand ...
NOCH 08 / 22 ZIMMER VERFÜGBAR !!!
-
Jetzt sag nicht Ihr habt die Waschboxen extra fürs Treffen bauen lassen ?
Ihr denkt ja wirklich an alles, da kann man nur den Hut ziehen vor so einer Leistung
Ja was soll ich sagen, die Jungs im Rheinland sind da halt konsequent...Was mutt datt mutt...
Übrigens nach dem der Maik und der Fred die Baustelle Inspiziert hatten, haben sie noch einen Abstecher ins Hotel Berghof gemacht,
zum einen um die Liste der gebuchten Zimmer abzugleichen. Und wenn man schon mal da ist konnte man sich auch von der Küche überzeugen.Beilagensalat.jpg Berner Teller.jpg Grillteller Berghof.jpg
Ich finde es sind sehr ordentliche Portionen zu angemessenen Preisen. Qualitativ hat unser Maik auch nichts einzuwenden
gehabt Er kommt ja schließlich vom Fach...Es grüßt der Maik der Onkel Fred und der Andi von der logo250.gif
-
Hallo,
natürlich haben wir das Thema mit den Waschboxen nicht unbeachtet gelassen.
Und haben uns gekümmert...in ca. 2583,47 m Entfernung vom Hotel entstehen diese 3 Wunderschönen Fusch-niegel-nagel neuen Waschboxen.
WhatsApp Bild 2023-08-24 um 22.38.13.jpg
So hier noch ein Link zur Tankstelle an der die Boxen entstehen... RWZ Tankstelle Katzenellenbogen
Gruß die MOFA LOGO 100.png -
Die Ampel steht auf gelb...
NOCH 09 / 22 ZIMMER VERFÜGBAR !!!
Es grüßt die logo250.gif
-
-
Hallo
habe da mal ne Frage
an alle die, die auf dem letzten TD waren. Es heißt ja das es das letzte war.
Hat man evtl. was gehört das
es für diese Veranstaltung einen Ersatz gibt.Gruß der Andi
-
-
200w.gif noch 11 / 22 verfügbar !!!
So liebe Adam begeisterten,
wir haben Halbzeit das bedeute wir haben noch 11 von den 22 der für uns reservierten Zimmer über...
Ich hoffe das sich das ganze TOWAWOmit dem Hotel jetzt etwas beruhig hat. In einem Telefonat am Mo. den 21.08. hatte man mir gesagt das bei Fragen gerne eine E-Mail geschrieben werden kann aber bei Buchungen doch das Telefonat der richtige Weg wäre, da so wörtlich: "Das Jeder Teilnehmer der Reisegruppe Scheid in eine separate Liste eingetragen wird um so zu sehen wie viele von den 22 Zimmern schon vergeben sind." Am Sonntag wussten wir noch nichts von der Liste
OK so weit so gut warum dann gestern 21.08. im verlauf des Tages die Taktik des Hotels wieder geändert wurde KEINE AHNUNG. Evtl. weil sie ihren Ruhetag hatten ??? wir wissen es nicht. Fakt ist wir werden auf jeden fall noch mal vor Ort gegenchecken ob jetzt auch Unsere Liste mit der vom Hotel überein stimmt. Wie Maik schon im Beitrag #50 geschrieben hat brauchen wir dazu die Buchungsdaten also den Namen auf dem die jeweilige Buchung läuft.
So wir können uns nur für das Hickhack entschuldigen...Aber wir arbeiten dran. In diesem Sinne
Gruß die MOFA LOGO 100.png