Beiträge von Pott-Andi
-
-
Hi,
auch wenn meine "Grey Mouse" noch nicht habe aber das erste Foren Treffen habe ich hinter mir.
Ich fand es sehr gut und bin auch super aufgenommen worden. Bein nächsten mal hoffe ich kann ich
meinen grauen auch mit bringen.Anbei noch ein Foto von Heute aus Mönchengladbach... Danke für das original von @alter Mann
adam-forum.de/gallery/image/2693/
-
Hallo liebe Foris...
Ich habe da mal ne Frage...und zwar sind auf den Stoßfängern hinten so wie vorne erhobene Stellen da wo auch die Befestigungslöcher
für Kennzeichen sitzen (Bilder beachten) Da ich mir ein kurzes Kennzeichen res. habe allerdings nur 470mm BOT- ? ?? möchte ich jetzt nun wissen
wie lang diese Stellen sind. Weil sollten die Kennzeichen kürzer sein finde ich das persönlich nicht so schön wenn diese besagten Flächen an den
Seiten raus ragen.Darum würde ich euch bitten mir doch mal die Maße wenn es euch möglich ist zu schicken. Ach ja und noch was ich habe auch Fotos gesehen
da war (alles Dings nur hinten) auch so etwas wie ein Dröhnschutz aufgeklebt ist das original ???Danke schon mal im voraus ...
-
Ganz genau den habe ich nicht bestellt.
Aber ich habe da eine Vermutung woran es liegen könnte.
Automatische Spiegel hat einen Lichtsensor der die Helligkeit mist der braucht natürlich eine Öffnung.
Und da die ganzen Color-kappen für die Spiegel individuell einsetzbar sind hat man verzichtet X-en Achzig
verschiedene mit und ohne loch zu produzieren.Aber wie gesagt nur eine Vermutung...
-
-
Du kannst ja auch das große Sichtpaket auch gar nicht erst auswählen.
-
-
Also ich habe die bei einem Privaten Reifenhändler gekauft habe 849 Euro Plus Versand 50 Euro (DPD) bezahlt.
-
Ja ist es... mit schwarzen Dach.
-
Glück auf... Ich hab da mal ne blöde Frage aber um welche ausgefallene Farbkombi geht es hier denn hier überhaupt ??? Ist doch das dunklere grau (graffiti grey) mit dem schwarzen Dach oder bin ich da nicht im Thema...