So der Fall liegt jetzt in der Opel Marketingabteilung die wiederum prüfen jetzt bis zum Ende der Woche ob alles richtig läuft beim Händler aber angeblich
gibt es noch keine Vin für mein Auto
... ich lach mich echt schlapp. Also so richtig Bock habe ich keinen mehr auf mein Auto.
Bin 7 Jahre Nissan gefahren 2 verschiedene Modelle. Und habe noch nie Probleme mit Garantien oder Service Partnern gehabt aber was da bei Opel ab geht ist echt
das letzte. Wollte nach 9 Tagen noch meine Ausstattung ändern (Wohl bemerkt bei einer Rücktrittsfrist von 14 Tagen) da kam als Antwort das Auto kann nicht
mehr geändert werden es würde in der 44 KW ausgeliefert werden. Ok... habe mir dann halt eingeredet das alles so gut ist wie es ist. Obwohl es theoretisch noch möglich gewesen wäre den Vertrag zu widerrufen. Jetzt will ich nur die Vin. weil das Auto ja schon bald kommen soll, da gibt es noch gar keine ? Auf der Opel HP steht groß und breit
bitte Kontaktieren sie Ihren Vertragshändler zwecks Aktivierung ihres Opel Kontos.
Echt ganz mies was da abgeht !!! 

Wollen mal so sagen mein nächster Opel wird wahrscheinlich ein VW oder Fiat oder ...
Das Auto macht schon Probleme bevor ich es überhaupt habe...