Also wie ich ja schon geschrieben habe ES KANN JEDER EIN TREFFEN ORGANIESIEREN und wenn man das Treffen hier im Adam Forum bewirbt
ist es nicht gleich ein FORUMS TREFFEN sondern ein Treffen das über dieses Forum entstanden ist. Da es ja mittlerweile viele Treffen gibt hat also jeder
die Möglichkeit sein Treffen hier zu präsentieren auch wenn die Wurzeln zum Beispiel in Face Book oder sonst wo liegen (Bitte vom Admin verbessern
wenn es nicht so seien sollte)
Ich kann aber wie schon zuvor erwähnt nur für mich sprechen. und vielleicht kommt ja auch noch ein Treffen in Krefeld zustande es ist ja auch noch sehr viel
Zeit bis dort hin. Aber wie M&M schon gesagt hat finde ich die Location der Vergangenheit auch aufgebraucht und mittlerweile Langweilig.
Kritik ist OK und da bin ich auch bei Euch, die muss man vertragen. Es geht ja auch nicht um diese Kritik. Sondern es war für mich
nur ein Richtwert den ich ganz alleine für mich eingenordet habe, und ganz persönlich für mich nun meine Konsequenzen daraus.
gezogen Habe.
Das ich in Zukunft nicht mehr unterstützend an solchen Veranstaltungen (Treffen) teilnehmen werde.
Einladungen kann man natürlich folgen wenn sie in meine Private Planung passen.
Gruß Pott-Andi und die MouSe
![]()