Die Sonne Die Sonne und die MouSe Die Sonne und die MouSe und der Pott-Andi Die Sonne und die MouSe und der Pott-Andi und die Kerstin Die Sonne und die MouSe und der Pott-Andi und die Kerstin kommen gerne Die Sonne und die MouSe und der Pott-Andi und die Kerstin kommen gerne auch zum...
Adam Forums an "CAR-Freitag" in Folge zweimal ausgefallen ist, war es in diesem Jahr wieder so weit.
Am 15.04.2022 traf sich ab 11.00 Uhr wieder die Adamgemeinde zur gemeinsamen Eröffnung der Session 2022. Bei Durchwachsemen Wetter war der Parkplatz von Mo´s-Bikertreff sehr gut besucht. Bis in den späten Nachmittag ging die Veranstaltung mit Motortalk und Fachsimpeln. Auch der legendäre Stuhlkreis durfte nicht fehlen. Es war ein gelungener Tag.
Das Adam-Forum-Team möchte sich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hmmm ... das war meine Idee. Hatte ich Andi so ähnlich am 20.09.20 angefragt, ob möglich ... irgendwie kam keine Antwort mehr... Aber sieht cool aus Danny.
Also den Frontscheiben Aufkleber hast du ja gerade nicht erfunden und das Design war ja auch ein völlig anderes.
...und das mit dem NICHT Melden das beruhte irgend wie auf Gegenseitigkeit ... Car Freitag ist jetzt abgesagt und so wie ich es noch im sinn hatte sollte ich die Aufkleber ja bis dahin fertig haben. Also neues Spiel neues Glück alles weitere über PN oder WA