Die Qualität muss aber auch nicht zwangsläufig sinken.
Das hat ja auch keiner behauptet
. Ich hab nur nicht ganz verstanden, wieso man zu dem Termin, der doch eigentlich (so dachte ich zumindest und @Domi anscheinend auch) ein gemütliches Treffen unseres Forums zu sein schien, nun auf einmal durch (bestimmt nette) Leute, die mit dem Adam-Forum gar nichts zu tun haben, die Teilnehmerzahl unbedingt in die Höhe treiben will - was ja nun in dem Sinne gelungen ist, dass die Externen dann sogar in der Überzahl sein werden. Dass die ganze Angelegenheit, wie @Domi schrieb, dadurch weniger persönlich wird, ist ja dann nunmal leider die Folge.
Wie gesagt, nichts gegen die Leute und Adams, die extern eingeladen wurden, aber wenn man an das Motto denkt "lieber ein kleines aber feines Forum, wo es familiärer zugeht, als in einer Facebook-Gruppe mit 1000 Mitgliedern", was von mehreren sinngemäß des öfteren in diversen Threads erwähnt wurde, geht die Erweiterung des Teilnehmerkreises doch total an dieser Philosophie vorbei.
Aber gut, mir macht es im Prinzip nix aus, ich wollte das nur nochmal angemerkt haben, weil ich es irgendwie schade finde.